Irelia (LoL)

Also, ich bräuchte eine vernünftige Skillung und ein gutes Itembuild für sie. Meine bisherige Skillung ist R>W>Q>E, aber ich vermute mal, dass das falsch ist. Meine Itemsd sind größtenteils die Recommended Items. Masteries nutze ich, wie bei jedem Offtank, 9/12/9.

Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 20:12 von alles-fetz

1 Antwort

Skillung richtig.
Irelia lebt von ihrem W,maxxen.
Bei den Items: Frosthammer,Ende der Weisheit,Boots,Naturgewalt,Atmas und Schutzengel sollten deine Items bei einem durschnittlichem game sein.
Natürlich immer an deinem farm/feed/Gegner anpassen.
---
Warum kein Trinity?
Schlechtes Item.Durch Ende der Weisheit ist dein DmG einfach nur krass,da er supper mit deinem W skaliert.Durch Frosthammer hast du permaslow,AD und HP wodurch du immer am Gegner klebst und mit deinem W DmG machst.
Entkommen unmöglich.
Trinityforce 4k Gold und die Stats sind schlecht,zu teuer und einfach nur Verschwendung es auf Irelia zu bauen.

Antwort #1, 19. April 2012 um 22:19 von cokes

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)