3 Fragen (; (Pokemon Heartgold)

1. Wieso habt ihr euch für Heartgold entschieden ?
2. Was sind eure Lieblings-Pokemon ?
3. Wieviele Spielstunden habt ihr drauf ?
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 19. April 2012 um 20:18 von pokefreaky_andy

25 Antworten

1. Gar nicht^^.
2. Psiana.
3. keine Zeit, auf SS knapp 500.

Antwort #1, 19. April 2012 um 20:46 von cs24

1. Münzwurf (weils egal ist)
2. Skorgro/Dragoran
3. Neuer Spielstand --> 12 Std.

Antwort #2, 19. April 2012 um 22:25 von derschueler

1.war mir egal
2.Gewaldro
3.35 stunden

Antwort #3, 20. April 2012 um 08:12 von Mario_Uzumaki

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Danke ;D

Antwort #4, 20. April 2012 um 14:17 von pokefreaky_andy

1. So halt
2. Simsala, Panferno
3. ca. 100 std.

Antwort #5, 20. April 2012 um 14:54 von guarama

Ich erlaube mir mal, so frech zu sein und Gegenfragen zu stellen:

1. Warum glaubst du automatisch, dass hier jeder HG hat?
2. Was sind DEINE Lieblings-Pokemon?
3. Was schätzt du? xDD

Antwort #6, 20. April 2012 um 17:16 von TheThirteenthReturnOfSicki

1.Hmm..wollt eigl Silberne aber dann hab ich doch goldene gekriegt (naja..siberne hab ich schon für Gameboy color ;D)..aber is ja eigl egal.
2. Hmm..schwer zu sagen..Ich find z.B. Gouardevoir, Meganie, Eneco, Alle Entwicklungen von Evoli, Lashoking, Fukan und Milotic sehr süß!..aber meine aller lieblings Pokis wahrscheinlich Dragonier, Despotar und Glaziola.
3.hmm..glaub 70 (aber davon warn mind 25 Pokeathlon und Safarizone ;D)

Antwort #7, 20. April 2012 um 18:19 von anGkozzt

@TheThirteenReturnOfSicki
1. Weil das hier das HG-Forum is xD
2. Milotic
3. 100-300 :D

Antwort #8, 20. April 2012 um 20:45 von pokefreaky_andy

1. Ich hab SS und treibe mich bei beiden Bereichen rum xP
2. In dem Fall...
/nds/pokemon-weiss/fra...
^A#11 (Zytomega ist aus der 5. Generation btw)
3. Gar nicht mal so falsch...
Meine Spielzeit in SS beträgt um die 120-150, einschließlich etwas Kampfzone, Züchten und ein bisschen anderen Scheiß...
Aber auf Weiß hab ich erstaunliche 750 Spielstunden xPP

Antwort #9, 21. April 2012 um 09:49 von TheThirteenthReturnOfSicki

(Und vergiss bei 2. Karpador nicht x333 )

Antwort #10, 21. April 2012 um 09:51 von TheThirteenthReturnOfSicki

Omg ich mag die weisse edition nich :(
also die pokemon sehen eher aus wie digimon und kotzen mich an weil sie nihts an klassik haben...
Aber die Story ist gut in Weiss (;
Aber mal ne andere Frage, is in schwarz weiss 2 die 6. Generation?

Antwort #11, 21. April 2012 um 21:44 von pokefreaky_andy

Ich mag die neuen Editionen auch nicht besonders, ich mein ich kenn die alten pokemon in und auswendig aber die neuen, wer soll sich die jetzt alle merken XD

Antwort #12, 21. April 2012 um 22:36 von guarama

die sind eh scheisse die sehen mega komisch aus

Antwort #13, 21. April 2012 um 23:23 von Mario_Uzumaki

...es kotzt echt an.
Ständig. Ich mein wirklich im Akkord, beschwert sich irgendwer über das Aussehen der Pokemon der 5. Gen. -.-
Warum? Man kann sich wirklich mit ihnen anfreunden.
*hust* http://www.pokewiki.de/Maxax / http://www.pokewiki.de/Dressella

@andy: Nein. S/W 2 ist immer noch Gen. 5.
"also die pokemon sehen eher aus wie digimon und kotzen mich an weil sie nihts an klassik haben..."

Klassik? Bei was neuem? Eher nicht.
KlassE? Hast du dir Magmar schonmal angeguckt? Oder Schlurp? Die sind total lächerlich.

@Guarama: Nach ner Weile hat mans raus. Dein "Problem" ist keins.

@Mario: Dein kommentar ist Mist. Einige sehen "gewöhnungsbedürftig" schlimmstenfalls "anders" aus aber sie deswegen als "scheisse" zu deklarieren ist einfach falsch.
Viele der neuen Pokemon sind hervorragend spielbar.


@Alle: Klar. Es ist mehr oder weniger geschmackssache. Aber das ganze kann man auch übertreiben. Nintendo und Gamefreak haben beim Design ein paar neue Ideen eingebracht. Und sein wann ist veränderung bitte was schlechtes? Etwas für schlecht zu erklären, nur weils auf den ersten Blick anders ist bringt mich echt in RAGE!

Antwort #14, 22. April 2012 um 00:37 von derschueler

@guarama: Ich kenn schon seit ner Weile alle (Nein, nicht 646, sondern) 649 Pokemon samt ihrer Strategien in- und auswendig...
Schlechte Ausrede xPPPPP
(Oder vllt liegts daran dass ich dauernd in PO gegen sie kämpfen muss und verschiedene Tiers ausprobiere... was solls)

@andy+Mario: Wie Marek sagte, sie sehen bloß anders aus - deswegen aber auch nicht unbedingt schlecht (/scheiße) -.-
Noch schlimmer finde ich Pantimos... Auch wenn die eine Geschichte mit den Drogen etwas übertrieben ist (wer kennt die überhaupt?) xD
Ich find zum Beispiel Meloetta oder Serpifeu rein von der Optik her gelungen ^^



*sich Marek anschließ*

Antwort #15, 22. April 2012 um 09:57 von TheThirteenthReturnOfSicki

1. In Generation 5 gibt es einige "Schönheiten", zu denen ich z.B. Zytomega oder Frigometri zähle.
Dann gibt es aber noch die Schiene mit Unratütox, Kikk und Caesurio...
2. Ich muss zugeben: Ich habe immer noch keine allzu große Ahnung von den neuen strategischen Möglichkeiten der 5. Generation. Riolu mit Brüller war mein letztes "Update".

Antwort #16, 22. April 2012 um 12:19 von cs24

1.war mir einfach egal

2.den ganzen Einall-Dex.Das beste: Serpifeu & Serpiroyal


3.ca.500 Stunden

Antwort #17, 22. April 2012 um 12:34 von Fabio01

@cs24: Riolu mit Brüller UND Imitator + Strolch (DW-Trait)
--> Prio-Imitator(Brüller)


Oh, und um nochmal auf das Aussehen zurückzukommen.
Gen.5 hat es geschafft, mich erneut für Shinys zu interessieren.
Neben Metagross ist Maxax das einzige Pokemon das ich gern als Shiny hätte.
Son schwarzer Drache is schon ziemlich BADASS! <3

Antwort #18, 22. April 2012 um 12:56 von derschueler

(Wenn ich mal etwas angeben darf... Darf ich, da ichs mir selbst erlaube x333 )
Shiny Maxax hab ich (aber nicht selbst gefangen) xDDDDDDDD
Außerdem hats 31 DVs auf allen Werten, ist EV-trainiert und auf Level 100 x33333

Antwort #19, 22. April 2012 um 15:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

Außerdem meinte ich damit nicht alle Pokemon der neuen Generation, sonder nur die M E I S T E N (;

Antwort #20, 22. April 2012 um 16:08 von pokefreaky_andy

@derschueler:
Genau das meinte ich.

Das arme Shiny Glurak...

Antwort #21, 22. April 2012 um 21:12 von cs24

Shiny Rayquaza ! (;

Antwort #22, 22. April 2012 um 23:50 von pokefreaky_andy

Ist zwar ein schwarzer Drache aber auch ein shice Legi -.-

Antwort #23, 23. April 2012 um 00:07 von derschueler

ein Was ? xD

Antwort #24, 23. April 2012 um 13:55 von pokefreaky_andy

shice -> Schei*

Antwort #25, 23. April 2012 um 17:11 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)