Weg nach Capua Torim (Tales of Vesperia)

Hallo zusammen,

ich habe gerade die Yeager in Heliord besiegt und muss mich nun auf den Weg nach Capua Torim machen. Nun komme ich ja nach dem Kampf automisch auf die Weltkarte.

Das Problem ist, dass ich links von Heliord rauskomme und hier sämtliche Wege in eine Sackgasse führen. Nachdem ich ein Walkthrouh angesehen habe, kam dieser Spieler rechts von Heliord raus und hatte keine Probleme weiterzukommen.
Auch wenn ich in die Stadt zurückkehre und wann wieder raus gehe, komme ich an der selben Stelle raus.

Kann mit hier bitte jemand helfen?

Vielen Dank.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 20:30 von Shiva_14

1 Antwort

Hallo du musst einfach Links den Weg weiter laufen dann kommt eine kleine Bücke über die kommst du direkt nach Capua Torim.

Antwort #1, 09. September 2012 um 15:48 von F4n4tiC_Smok3

Dieses Video zu Tales of Vesperia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Humble Bundle: Orwell für kurze Zeit kostenlos abstauben

Lust in die Rolle eines Staatsfunktionärs einzutauchen und moralisch fragwürdige Aufgaben zu übernehmen? (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link