Danke für jede Hilfe (GTA 4)

hey.
also ich hab ein paar fragen zu gta 4 :

1. wen hbat ihr umgebracht: playboy x oder oder dwayne?

2. wen habt ihr umgebracht: Francis oder Derrick ?
welche nach und voreteile hat es jeweils?

3. wenn man mit dem taxi fährt und die fahrt überspringt dann kann es manchmal sein das gleich nach dem laden (wenn man noch im taxi sitzt aber das ziel sxcon erreicht hat) jemand anruft. ich will dann immer abnehmen aber wenn ich abnehme hat der andere schon wieder aufgelegt? so habe ich schon ein paar anrufe verpasst! ruft der anrufer in diesem fall später nochmal an oder verpasst man dann einfach zb die mission?

4.was muss ich machen das stivie mir die sms schickt das ich auch für ihn autos klauen kann?

5. wenn man das handy in den schlafmodus versetzt bekommt man keine anrufe mehr! werden diese dann verschoben als probiert der anrufer es später nochmal oder verpasst man die eichfach?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 20:32 von gelöschter User

3 Antworten

1-2. Ich hab Playboy X getötet und Francis nützliche vorteile hat es nicht außer das du wenn du Playboy killst sein haus bekommst.

3. Die rufen wieder an. Also kannst du keine Missionen verpassen.

4. Wenn du bald am ende der Story bist schreibt er dir automatisch

5. Die Anrufer rufen wieder an wenn du den Schlafmodus wieder aus machst.

Antwort #1, 19. April 2012 um 20:52 von Mc_Desperado

Danke (;
Ich hab noch 2 fragen :

1. Ich hab gehört das jeder Freund iwi eine spezialeigenschaft hat. (Brucie zb Heli oder so)? Wie bekommt man diese und welche Eigenschaft haben die jeweiligen Freunde ?

2. Wie sehe ich wie viel Sympathie ich bei einer Freundin/Freund habe?

3. Ist es wirklich egal ob man Francis oder Derrick killt?

Antwort #2, 19. April 2012 um 20:58 von gelöschter User

1. Du musst mit deinen etwas unternehmen damit Respekt und Sympathie steigt.
Roman bringt dir ein kostenloses Taxi.
Packie liefert dir eine bombe die du an einem auto platzieren kannst.
Brucie fliegt dich an bestimmte Orte.
Jacob verkauft dir Waffen.
Dwayne schickt dir ein paar Leute die dir in schlachten helfen.

2. Müsste unter Statistiken stehen.
3. Wenn du Derrick killst und in mal anrufst wenn dich die Polizei verfolgt macht er die Sterne weg. Aber nach der Story hast du seine nummern nicht mehr. Und Außerdem mag keiner in seiner Familie Francis also hab ich ihn umgelegt.

Antwort #3, 20. April 2012 um 20:08 von Mc_Desperado

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)