pokèmon (Pokemon Schwarz)

hallo könnte mir vieleicht mal jemand sagen wie ich die drei pokèmon terrakium, kobalium und das andere da weiß ich nicht mehr wie es heißt wie ich die drei fangen kann

Frage gestellt am 19. April 2012 um 20:44 von gelöschter User

25 Antworten

Kobalium findest du in der Panaero Höhle auf Route 6, Terrakium findest du in der Siegesstrße in einer kleinen Höhle (fast ganz oben) und Viridium findest du im Ewigenwald (westlich).

Antwort #1, 19. April 2012 um 20:51 von Prapo

ja ich weiß aber wie kann ich die drei fangen

Antwort #2, 19. April 2012 um 20:58 von gelöschter User

Ich würde es mit Pokemon in Lv. 50 (oder höher) und mit Hyperball oder mit Finsterball versuchen

Antwort #3, 19. April 2012 um 21:02 von Prapo

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Mit einem Pokeball? xD

Antwort #4, 19. April 2012 um 21:28 von TheThirteenthReturnOfSicki

sicki, das ist zu schwer...

ACWWStar, bei allen drei standorten von den drei legis, handelt es sich um höhlen. also lohnt sich hier der finsterball. den würde ich aber nicht als erstes einsetzen. in der ersten runde würde ich es mit einem flottball versuchen. der flottball wirkt aber nur in der ersten runde richig und danach wirkt der nicht mehr richtig. danach, wenn das nicht geklappt hat, solltest du es schwächen oder den legi zum einschlafen bringen. paralyse könnte auch helfen. wenn du das gemacht hast, versuche es mit einem finsterball zu fangen. wenn dir das bis zur 30. runde nicht gelungen ist, dann kannst du den timerball benutzen. ab da hat er die volle kraft und dann sollte das viridium z.b. gefangen sein.

Antwort #5, 19. April 2012 um 22:42 von gelöschter User

Das war eher allgemein gemeint *hust*
Oder mit was außer Pokebällen fängt man Pokemon?
...
...
...
...
*ding ding ding*
ZEIT UM!
Und die richtige Antwort lautet...




GAR NICHTS! XDDDD

Antwort #6, 19. April 2012 um 22:44 von TheThirteenthReturnOfSicki

du verwechselst den anime mit den editionen ;)

Antwort #7, 19. April 2012 um 22:45 von gelöschter User

Was hat das denn jetzt auf einmal mit dem Anime zu tun? Kann man da etwa auch Pokemon mit... [iwas Unlogisches einfügen] fangen?!

Antwort #8, 19. April 2012 um 22:47 von TheThirteenthReturnOfSicki

soll das heißen man kann keine pokemon mit überreste fangen?

mein leben ist eine lüge xD

Antwort #9, 19. April 2012 um 22:59 von Julsi

sicki, du solltest dich dann wohl etwas besser ausdrücken ;)

Julsi,... wie bitte was?!
dem unteren... neee, dazu sage ich mal nichts. zum oberen...
ähh... JAAA... mampfaxo trägt eins...
hier link: http://pokewiki.de/%%%%C3%%%%9Cberreste#.C3.9Cb...

Antwort #10, 19. April 2012 um 23:03 von gelöschter User

Ironie erkannt...









Sicki floh!

Antwort #11, 19. April 2012 um 23:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich meinte: wirf ein überreste auf ein pokemon und du hast es gefangen... :D

Antwort #12, 19. April 2012 um 23:06 von Julsi

...






















soll das jetzt lustig sein?












...










...







nein...

Antwort #13, 19. April 2012 um 23:10 von gelöschter User

ok... tut mir leid für die dumme antwort...

Antwort #14, 19. April 2012 um 23:19 von Julsi

danke an euch alle nur hab ich da irgenwie ein problem

Antwort #15, 20. April 2012 um 14:04 von gelöschter User

Was für ein Problem


...ich fange die meisten Legis mit Pokebälle, da die anderen hässlich sind.

Antwort #16, 20. April 2012 um 15:19 von pro-zocker80

pro-zocker80... deine meinung ist hier nicht gefragt. hier sind tipps, die einen wirklich weiterhelfen besser, als so etwas. oder soll deine aussage ACWWStar weiterhelfen oder was?

ACWWStar... wo liegt das problem?

Antwort #17, 20. April 2012 um 16:46 von gelöschter User

also ich hab alle kämpfe auser einen mit meinem besten pokèmon geschlagen und bei dem einen kampf wo ich ohne mein bestes pokèmon gekämpft hab da hätte ich fast verloren also kann ich keine pokèmon die über lv.60 sind mit meinen anderen pokèmon besiegen also brauche ich mein bestes pokèmon aber es ist so stark das es einen gegner auf lv.90 z.B. locker besiegen kann mit einer attacke denn mein bestes pokèmon ist auf lv.100 und besitzt die stärksten feuerattacken die ich kenne und meine anderen pokèmon sind halt viel zu schwach also ich glaub mein zweit bestes pokèmon ist so zwischen lv.50 und 60 und trotzdem hat dieses pokèmon schwache attacken und mein bestes pokèmon hat die stärkste attacke vom typ kampf die ich kenne

Antwort #18, 20. April 2012 um 17:18 von gelöschter User

und jetzt wäre es schön, wenn du sagen würdest, was du durch das problem wissen willst. da ich aber annehme, dass du wissen willst, wo du gut trainieren kannst, nenne ich dir mal ein paar orte.

- sportarenen von rayono city (die pokemon dort passen sich eher dem level deiner pokemon an, kann man sagen)

- route 11,12,13 - dort ins gras gehen und ohrdoch aufsuchen (die sind dann zwischen lv. 50 und 60 und geben genügend EP)
http://pokewiki.de/Ohrdoch


- cheren besiegen (ist auf route 5 und geht danach zum ende der siegesstraße

- bell (jeden samstag abend im haus von professor esche anzutreffen)

jetzt noch orte für pokemon, die dann über lv. 60 sind. also solltest du dahin, wenn deine pokemon auch über lv. 60 dann sind.

- cynthia in ondula herausfordern (der erste kampf kann in jeder jahreszeit. danach kannst du nur noch im frühling gegen sie kämpfen)

- die pokemon liga erneut herausfordern

- GF in stratos city herausfordern
(GF = Game Freak)

Antwort #19, 20. April 2012 um 17:37 von gelöschter User

Btw GF SUCKS! XDDD

Antwort #20, 20. April 2012 um 17:39 von TheThirteenthReturnOfSicki

Ok sry Madara-Tobi_Uchiha_is_back8 ich hab meine Antwort ein bisschen falsch ausgedrückt ich wollte nur sagen dass es nicht ZUR SCHWER ist ein einfaches Pokeball zu nehmen. Natürlich ist die Erfolgschance bei den anderen höher. Wie es aussieht korrigierst du hier viele Leute aber ab sofort werde ich nur noch direkt Fragen beantworten.



Da wäre noch ne Kleinichkeit die du wahrscheinlich schon weißt das dein Name Falsch ist.

Antwort #21, 20. April 2012 um 20:56 von pro-zocker80

Ich soll hier viele Leute korrigieren? Nein, das stimmt nicht. Im Gegenteil. Ich glaube fast, dass ich selber mehr korrigiert werde, als dass ich selber welche korrigiere. Das ändert aber nichts daran, dass du mit dem Pokeball recht hast. Ich habe das regulär auch nur gesagt, weil man dabei nicht nach dem Aussehen gehen sollte. Zumindestens nicht bei diesem Bereich.


Du hast mich schonal auf diese Kleinigkeit angesprochen und ich kann mich da nur wiederholen. Ich weiß, dass der Name nicht korrekt ist. Nichts desto trotz hat der Name für mich noch eine spezielle Bedeutung und deshalb nenne ich mich fast überall so. Jedoch weil es hier auf Spieletipps zu lang wäre, darf man mich hier auch nur Tobi nennen. Und du darfst das auch.


MfG



Tobi

Antwort #22, 20. April 2012 um 23:31 von gelöschter User

... warum diskutiert ihr hier

Antwort #23, 21. April 2012 um 11:38 von gelöschter User

Weil es keinen Chatroom gibt -.-

Antwort #24, 21. April 2012 um 11:42 von TheThirteenthReturnOfSicki

achso...

Antwort #25, 21. April 2012 um 11:45 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)