Schnelle antword! (Rappelz)

Hey leute...Ich wollte mal wissen wie mann am besten sein Pet lv'n kann ich bin lv 21 und hab ein Yeti lv 60 vom freund lv'112 ^^ beckommen...und wollte wissen ob es eine möglichkeit giebt zu lv'n obwol ich unter seinem lv bin? oder ich Vk mein Yeti auch ks0 lv 60 mit preis Melden. DANKE

Frage gestellt am 19. April 2012 um 20:45 von Saiajin

2 Antworten

Ein Pet kann man nur lvl wenn man vom lvl her Höher ist als das pet. sprich du kannst den yeti wenn er lvl 60 ist erst lvln wenn du lvl 61 bist. Die einzigste möglichkeit den Yeti doch zu lvln wäre mit einem Kreaturen Kräcker den man entweder recht teuer ingame erhällt oder im Cash Shop. aber das würde ich dir nicht empfehlen.

in rappelz gibt es eine LVL-begrenzung das heißt wenn du mit anderen spielern zusammen lvln willst sollten diese am besten im lvl bereich von deinem lvl sein und dürfen nicht mehr als +-15 lvl haben
Bsp. du bist lvl 21 heißt wenn du der niedrigste in der party bist darf der höchste lvl 36 sein.

wenn du einen yeti zum verkauf hier anbietest solltest du am besten nächstes mal hinzufügen auf welchem Server du spielst das erleichtert den verkauf. :)

Antwort #1, 20. April 2012 um 16:08 von napu

Wenn du dein Pet Verkaufen willst, nutz bitte den Handels Chat Ingame von Rappelz. Spieletipps ist kein Handels Forum, sowas löschen wir. Die anderen Fragen wurden ja bereits beantwortet !

Antwort #2, 20. April 2012 um 22:56 von Philldriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)