Uncharted 3 - wichtige Bugs / Glitches? (Uncharted 3)

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch die Bugs manchmal bekommt.

1.Manchmal schiesst mich ein Spieler an, dann will ich mich verstecken und nachdem ich 2 oder 3 Sekunden hinter der Mauer bin, werde ich getötet.

2.Wenn ich manchmal über einer Rache Granate springe, aber 10 Meter weiter weg bin, werde ich 1 gehittet, also ohne Blut und grauen Bildschirm + einen bestimmten Kamerawinkel.

3. Wenn ich vor einen stehe, werde ich nachdem er schon 1 Sekunde tot auf dem Boden liegt geboxt.

4. Wenn einer mich boxt, und ich Rauchbombe einsetze, dass dann der Gegner mitrespawnt wird (und danach totboxt -.-).

5. Manchmal schiess ich ein Skellet mit T-Bolt mitten ins Gesicht, und der Gegner stirbt nicht, da er im Lauf kaum zu töten ist. (Bei Eigenes Spiel getestet. Der Gegnerische laufende Skellet verliert ca. 95% Leben/Gesundheit.)

6. Ein Gegner hängt an der Wand, ich spring von der Kante nach unten bin fast angekommen, werde oben respawnt indem mich der Gegner runterzieht.

Es gibt noch mehr, aber dies sind die Bugs, die am meisten aufregen.
Ich hoffe das dies bald alles gepatcht wird.

Die Details werden jetzt persönlich an ND geschickt. (Google Übersetzer hilft mir bisschen xD)

MFG,

playstar99.

Frage gestellt am 19. April 2012 um 20:49 von -playstar99-

11 Antworten

1. Passiert mit jedes Game, ich steh hinter Mauern und die schießen durch und das auch 2 - 3 Sekunden danach

2. Ich sterbe generell durch Granaten die zu weit von mir weg sind, und das obwohl der Gegner näher dran ist + verletzt ist, aber der kniet sich nur hin und mich fegts weg.

3. Ich kenne nur, dass obwohl der Gegner tot sein müsste, er mich mit einem Schlag immer mitziehen kann.

4. Kenne ich nicht, ich kenne nur, dass ich manchmal sterbe obwohl ich die Rauchbombe eingesetzt habe und dann meine Leiche teleportiert wird. Sinnlos.

5. Kenne ich nicht, Skelette sterben eigl. genauso schnell, manchmal kann es sein, dass ein Gegner einfach nicht umfällt, ist aber nicht nur Skelett.

6. Haha, das kenne ich nur zu gut, oder ich bin paar Meter von der Kante entfernt und werden dann wie ein Magnet zur Kante gezogen und der zieht mich dann runter.

Antwort #1, 19. April 2012 um 20:59 von GreenShinigami

habe ich alles schon erlebt echt sau sh*t
aber das schlimmste ist schloss und syrien der mauerspawn am anfang der regt mich so auf immer 1 death für nichts

Antwort #2, 19. April 2012 um 21:06 von mkboy93

Irgendwie sind ja wohl die meisten deiner Probleme laggs.

Antwort #3, 19. April 2012 um 21:07 von BlauerAffe_

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nicht wirklich, da kannst du die meisten nachfragen.

Ich habe eine gute Verbindung, und die Gegner laggen meist dabei nicht.
Lagger sind, wenn man auf die draufschiesst und erst nach 20 Sekunden den Kill gezählt bekommt oder ähnliches usw...

Antwort #4, 19. April 2012 um 21:12 von -playstar99-

Ich kenn auch alle ._.

Antwort #5, 19. April 2012 um 21:20 von Stefan1303

@playstar:
blaueraffe hat recht, das sind laggs -_-"

Antwort #6, 19. April 2012 um 22:10 von gelöschter User

Bei diesen laggs, lagge ich oder mein gegner?

Antwort #7, 20. April 2012 um 01:20 von gelöschter User

Meistens liegt es am Server.

Antwort #8, 20. April 2012 um 08:11 von Freelancer0

Wenns am server liegt, laggen alle. Sonst nur die mit schlechten internet

Antwort #9, 20. April 2012 um 13:56 von -Gogeta-

nein, es liegt am host, nicht am server

Antwort #10, 21. April 2012 um 10:47 von gelöschter User

Bei mir is es so das ich von 20 metern mit ner RPG auf einen schiesse und sie kommt perfekt an und der stirbt net obwohl er da rumstande LG
XDPieroXD

Antwort #11, 14. Mai 2012 um 07:53 von PieroXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)