Frage !?! bitte schnell antworten (BF 3)

Levelt man schnell oder eher langsam?



Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. April 2012 um 21:37 von Dertypvonheute

11 Antworten

anfangs schnell später langsam... kannst fuer das höchste level ca. 25 tage spielzeit bedenken

Antwort #1, 19. April 2012 um 21:44 von Rey_98

25 tage? ich hab grade 12 tage aufn buckel und bin rang 71 fast 72.

naja doch hast recht kann hinkommen^^

Antwort #2, 19. April 2012 um 21:59 von DontLikeTJay

bei 300ppm brauchst du ab level 45 bis 145 ca 53 spieltage

300 ppm is so der unterste durchschnitt würd ich sagen ich selbst bin mit 10tage fast bei 70 angekommen

Antwort #3, 19. April 2012 um 22:09 von NB-CITY

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
was is PPM?

Antwort #4, 19. April 2012 um 22:55 von gelöschter User

Punkte pro minute^^

meiner ist iwas mit 450 xD

Antwort #5, 19. April 2012 um 22:57 von DontLikeTJay

meiner ist bei 273 -.- Bessert sich aber =D
(Kommt davon, seine PS3 samt BF auch nur eine woche zu verleihen, weil der depp immer zwischendurch fernsehen guckt, und die PPM dadurch extrem in keller ging -.-)
Echt, 53 INGAME?! Lol

Antwort #6, 20. April 2012 um 14:59 von Comander-07

Die PPM wird auch schlecht in dem man Aufklärer benutzt da der kaum punkte bekommt!

Antwort #7, 20. April 2012 um 15:02 von gelöschter User

Ja! Und grade für DEN Brauch man pro service star 190.000 punkte =D Nach dem patch seh ich fast keine sniper mehr, davor hatte man recht gute punkte (Ein headshot die minute reicht ja schon, bei 400 meter +)

Antwort #8, 20. April 2012 um 15:12 von Comander-07

ich hab 745 =)

Antwort #9, 20. April 2012 um 18:47 von battlefield727

Was ist 745 ?

Antwort #10, 21. April 2012 um 09:48 von Dertypvonheute

PPM Punkte pro Min

Antwort #11, 21. April 2012 um 12:14 von battlefield727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)