Neue Drachen,welche Combo? (DragonVale)

Sakura und Dodo heißen die neuen Schätze :-) hat schon jemand gute Combos?

Frage gestellt am 19. April 2012 um 22:09 von lizzyliz

14 Antworten

Dodo = chrom + earth

sakura= da denke ich plant+ lava / moos + fiere

Antwort #1, 19. April 2012 um 22:36 von blitzglumanda

Ok mal probieren der ist so süß :)
Danke ;)

Antwort #2, 19. April 2012 um 23:00 von lizzyliz

Sakura hab ich nun mal mit earth und flower probiert... Bis jetzt noch erfolglos!
Bitte postet sobald ihr Erfolg mit einer Kombo habt!

Antwort #3, 19. April 2012 um 23:27 von menionleah

ich habe es mit Poison und Clover geschafft
viel Glück

Antwort #4, 19. April 2012 um 23:39 von lole233

Wie lange ist die breed zeit bei sakura?

Antwort #5, 19. April 2012 um 23:45 von kakua

Das kann man doch leicht selber nachschauen :)
Versuche es dann auch mal mit dem clover!

Antwort #6, 20. April 2012 um 01:03 von menionleah

was den ein poison ? XD

Antwort #7, 20. April 2012 um 10:04 von blitzglumanda

Hab plant und lava in das breeding cave getan
Es steht 10 stunden da aber ich weißnicht ob des sakura oder lava wird

Antwort #8, 20. April 2012 um 14:14 von BarneyStinson4985

Hi
Tree und Flower ist ne gute Combo habe schon ein Ei
Bei Wiki steht auch das Earth und Flower ne gute Combo ist

LG Socke70

Antwort #9, 20. April 2012 um 21:14 von Socke70

Hab sie auch mit Tree und Flower bekommen jipi :) jetzt noch den Dodo der erscheint sich bei mir als schwieriger

Antwort #10, 24. April 2012 um 07:56 von lizzyliz

Bei mir ist das echt eine Knacknuss! Bin immer noch ohne Sakura ;(

Antwort #11, 24. April 2012 um 09:08 von menionleah

sakura ist einfacher alls der dodo tree flower 5 versuche 2 eier ! und jetzt giebts ne sakura zucht xD erd pflanz und feuer schrine auf lvl 2 machen !

Antwort #12, 24. April 2012 um 20:28 von blitzglumanda

Ja bei mir war es ja eben auch Tree/Flower aber der Dodo will einfach nicht!gibt es noch andere Combis außer Earth und Chrome oder Tree und Air?habe nichts der gleichen gelesen!

Antwort #13, 24. April 2012 um 23:04 von lizzyliz

Willow+Earth so hab ich Dodo gekriegt

Antwort #14, 27. April 2012 um 13:25 von Rosario2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)