Bitte um hilfe bitte schnell (Dragon Quest 9)

Also ich bin grad bei Blümlingen noch nich tyrantula besiegt, Barde 17 Zauberer 16 Krieger 16 und Kampfkünstler 17 hab spiel schon 5 mal durch dauert aber immer jahre, wer kann mir sagen, wie man schnell leveln und geld verdienen kann?
(ausser mit metallschleim und metallstapel

Frage gestellt am 19. April 2012 um 22:39 von Keks64

7 Antworten

geh doch in die ganovengrotte da wo du so oder so rein musst dann. kill doch da einfach bissel rum. so würde ich es machen. weil so bekomsmte ep und auch geld ^^

Antwort #1, 19. April 2012 um 22:42 von edarius

Kill erst in neu-buhltau den der gibt ep

Antwort #2, 20. April 2012 um 14:19 von Zockstory

Ja ok bin jetz 22,21,22,22 und hab tyrantula besiegt, hab gneisbeisser vergessen sry, und hab jetz schiff, wenichsnurwüste
da gibts goldgolems die geben 500 gold pro stück, und ep nehm ich dann von metallstapeln trotzdem danke

Antwort #3, 20. April 2012 um 15:56 von Keks64

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Is nich schlimm weist du wo man viel Orichalkum herbekommt? Wenn ja dann sag es mir bitte ja?

Antwort #4, 20. April 2012 um 18:05 von Zockstory

Ähm also ja es gibt nur 4 möglichkeiten:
A: Für den Anfang--->Metallschleime
B: Ab Blümlingen--->Schleimstapel
C: Ab Wurmwald---->Flüssigmetallschleime
D: Wenn man welche findet--->Königmetallschleime
Du kannst nix daran ändern und ich sage dir es ist total einfach die zu killen:
1.Skill deinen Krieger und Barde Schwert dann können die metallhieb
2.skill deinem priester speer und mach donnerstoß/merkurstoß
3.skill dem zauberer messer und wende diese sofort tötende fähigkeit an
Oder..
1.Änder dein Team und mach den Barden zum Gladi und den Zauberer zum Schwertmagier
2.Skill schwertmagier,gladi,krieger schwert damit sie metallhieb erlernen
3.das mit dem priester bleibt

Antwort #5, 21. April 2012 um 06:32 von dragonquestzocker777

Ok danke für soviele nette antworten, das is cool
vielen dank,
ahja wie krieg ich nomal prügelknabe^^?

Antwort #6, 22. April 2012 um 20:37 von Keks64

Werde Krieger und skill bei Mut 8 Talentpunkte

Antwort #7, 23. April 2012 um 06:39 von dragonquestzocker777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)