Hey Leute, Also ich brauche ein FREEZER-CHEAT für die cracidea Blume für shaymin. Wer kann mir helfen? und danke im vorraus! (Pokemon Schwarz)

Frage gestellt am 19. April 2012 um 23:31 von TheGAME-Hotel

10 Antworten

google das einfach. hier wird dir niemand helfen können.

http://cheats.extreme-gaming.de/Nintendo%%%%20D...

ich glaube da könntest du fündig werden.

Antwort #1, 19. April 2012 um 23:53 von gelöschter User

Und du hast Glück, dass dir ausnahmsweise keiner mit Anti-Cheater-Kommentaren daherkommt (hätt ich auch gemacht, wenn Tobi mir nicht zuvorgekommen wär...) (Trotzdem benutz einfach Google)

Antwort #2, 19. April 2012 um 23:54 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Gracidea bekommt man doch in Tessera, wieso also cheaten? ^^"

Antwort #3, 20. April 2012 um 06:37 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Weil er/sie wahrscheinlich nur ein gecheatetes Shaymin hat^^

Antwort #4, 20. April 2012 um 07:43 von derschueler

Diese unglaublich ~adulte~ Ausdrucksweise...
Dieses unglaublich dämliche/irritierende/verstörend behämmerte PB...

Na toll. Troll has been sighted!
*dropping on floor and rolling away*

Antwort #5, 20. April 2012 um 12:30 von derschueler

*rolling back*

Ich find für diesen Kommentar sollte dein Acc mit ernsthaften Maßnahmen versehen werden.

*rolling away again*

Antwort #6, 20. April 2012 um 13:12 von derschueler

Und schon ist auch die zuletzt verbliebene Antwort weg^^

Antwort #7, 20. April 2012 um 14:57 von Fable_2

Aber er wurde TROTZDEM NICHT GELÖSCHT -.-
Was machen die Pappnasen denn nur?!

Antwort #8, 20. April 2012 um 17:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

die machen das, was du wohl nicht willst...

Antwort #9, 20. April 2012 um 17:43 von gelöschter User

Und was ich will dass sies machen machen sie eben nicht -.-
Ich bins eh gewohnt... abgesehen von der Tatsache dass dieser Account noch lebt...

Antwort #10, 20. April 2012 um 17:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

Neue Spielemesse angekündigt, die erst ab 18 ist

(Bildquelle: EGX via Facebook) Neue Konkurrenz für die gamescom? Das Medienhaus Gamer Network hat die EGX Berlin 2 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)