Marktplatzinhalte (Mass Effect 2)

Hallo liebe Leute, ich habe mal ne Frage zu gewissen Marktplatz Inhalten, das Problem ist folgendes. Als ich ME2 angefangen hatte zu spielen, spielte ich es auf der "Normalen" X-Box 360. Habe es installiert und die Marktplatzinhalte: Zaeed, Bogenprojektor, Cerberus Waffen und Rüstung, Feuergänger-Pack, Absturzstelle der Normandy und Genesis downgelodet. Hatte alles mal funktioniert. Da meine "Normale" X-Box 360 den geist aufgegeben hatte habe ich mir eine "Slim" geholt und die Festplatte von der Normalen ausgebaut und in die für slim geeignete eingefügt. alles geht, musste nur noch mal ME2 neu installieren. Nur die Marktplatzdaten gehen nicht mehr und wenn ich auf Inhalte runterladen gehe werden sie nicht angezeigt. Kann mir da bitte jemand helfen wie ich an diese Inhalte wieder rann komme? Weil Versteck des Shadow Broker, Projekt Overlord, Kasumi und die Ankunft gehen ja auch und ich kann sie auch nochmal downloaden. Vielen Dank im vorraus :)

Frage gestellt am 20. April 2012 um 09:20 von Sando28

13 Antworten

Hast du die Daten hinten in bei den Systemeinstellungen noch unter Speicher?

Antwort #1, 20. April 2012 um 15:31 von watchmen

ja das habe ich noch.

Antwort #2, 20. April 2012 um 17:34 von Sando28

Dann lösche sie mal von dort und lade sie dann mal neu.

Antwort #3, 20. April 2012 um 17:38 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
alles klar mach ich, vielen dank * Blume überreich* ;)

Antwort #4, 20. April 2012 um 17:40 von Sando28

So hab die nicht funktionierten Inhalte von meiner festplatte gelöscht. Aber dennoch tauchen sie nicht im Marktplatz auf! ich kann wieder nur Shadow Broker runterladen von Zaeed steht nix und von den anderen oben genannten auch nicht als würden diese Inhalte nicht mehr existieren...

Antwort #5, 20. April 2012 um 17:50 von Sando28

Geh mal auf deinen Downloadverlauf und lade sie von dort.

Antwort #6, 20. April 2012 um 18:02 von watchmen

Tja da sind sie auch nicht mehr.. das Heist wohl für um sonst MS Points ausgegeben... Danke trotzdem

Antwort #7, 20. April 2012 um 18:10 von Sando28

Moment, das muss aber gehen.
Befolge mal diese Schritte:

http://support.microsoft.com/kb/962228/de

Sollte das nicht möglich sein musst du zum Support gehen und dir alles wiederholen.

Antwort #8, 21. April 2012 um 18:35 von watchmen

geht trotzdem nicht, ich habe mich direkt an Microsoft gewendet die leiten das jetzt nach Amerika in den Hauptsitz weiter.

Antwort #9, 22. April 2012 um 08:03 von Sando28

Wenn sie das machen hast du doch noch Hoffnung, ich wusste nur noch bei mir damals das es so ging.

Antwort #10, 23. April 2012 um 17:38 von watchmen

Danke dir trozdem watchman

Antwort #11, 23. April 2012 um 18:58 von Sando28

Bitte mit e und nicht mit a aber ich hoffe ich es klärt sich noch.

Antwort #12, 23. April 2012 um 19:06 von watchmen

weis nicht ob dir das noch was bringt da die frage ja etwas älter ist...

hatte vor kurzen ein ähnliches problem... da es für meinen geschmack komplett langweilig war, hatte ich das "feuergänger" dlc gelöscht...die folge war das die beiden shepards mit denen ich das gespielt hatte nun nicht mehr spielbar waren ohne das dlc. das dlc selbst gibt es aber nur zusammen mit dem cerberus netzwerk. das bekommt man ja entweder als kostenlosen code beim NEUkauf oder über den marktplatz für stolze 1200 punkte. so will bioware auch an gebrauchten spielen was verdienen... die damit verbunden dlc´s, also feuergänger, cerberus-sturmpanzer, bogen...(hab den namen vergessen aber ihr wisst ja wie die waffe heißt^^) und zaeed scheinen 1-mal-downlaods zu sein, da keine mehr angezeigt werden, sobald man die hat. die "großen" dlc´s, die man auch über den microsoft marktplatz ja kaufen kann, kan man dafür beliebig oft laden.

fazit:
also deine einzige möglichkeit für die oben genannten dlc´s besteht darin, dir auf dem microsoft marktplatz nochmal das "cerberus netzwerk" zu kaufen.
...tja ein hoch auf die geldgier großer entwicklerstudios

p.s.
da das nix mit microsoft zu tun hat, sonder mit bioware können die dir da auch nicht weite helfen

Antwort #13, 29. Juli 2012 um 21:55 von Shik4m4ruN4r4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)