Wo finde ich die hymne des Sturms bei the legend of Zelda-Ocarina of Time 3D (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hallo Freunde,kann mir einer sagen wo ich die Hymne des Sturms erlernen kann?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 10:52 von svenoverkamp

2 Antworten

Du musst als 7 Jahre älterer Link in Kakariko in die Mühle gehen der Eingang ist unter der großen Windmühle die Treppe hinauf du kommst aber auch hin wenn du die Grabgruseltour mit Boris mitmachst der Ausgang endet dann in der Mühle aber zurück zu deiner Frage du musst dann den Müller ansprechen er sagt dann das jemand kam und dieses Lied spielte und das dann alles so schlimm wurde jedenfalls spielt er es dann auf seinem Instrument und du musst es nach spielen(halt so wie immer wenn du ein neues Lied erlernst)und Glückwunsch nun hast du die Hymne des Sturms drauf und noch ein kleiner Tipp spielst du sie neben einem Stein des Wissens kommt nicht wie normal(wenn du Zeldas Wiegenlied spielst)eine Fee die nur die Energieleiste wieder auffüllt,sondern ein Energieball(nicht in Gläsern fangbar)der die Energieleiste UND die Magieleiste vollständig wieder auffüllt.

Antwort #1, 20. April 2012 um 11:27 von The__Gamer

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke The-Gamer.habe die hymne erlerntkannst du mir auch noch sagen wo ich dins Feuerzauber oder wie das heißt bekomme?

Antwort #2, 20. April 2012 um 20:42 von svenoverkamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)