Paar Fragen wieder einmal =P (Dark Souls)

Hab mal i-was mit einem goldenen Gefangenen gelsen. Ich hab ihn auch schon befreit und einmal wieder gesehen als er mir ne Münze gab.
1: Was bringt diese Münze?

2: Was genau bringen eig. diese Eide leisten? Z.B. Grab des Dämonenhaumichtot wo man diese Augen des todes abgeben muss.

3: Kann mein Grünes Graswappenschild +5 mit eienr grünen Scholle auf +6 schmieden. Es hat aber dann weniger def und Magie dann. Ist das gut für Schwertkämpfer? Also generell waffen mit Magie Dmg. und Physisch Dmg.

Das wars dann erstmal auch.
P.s: Der große graue Wolf Sif ist echt gemein xD

Frage gestellt am 20. April 2012 um 10:58 von Bonsai885

1 Antwort

1.Er gibt dir keine Münze sondern eine Sunlight Medal,mit ihr kannst du deinen Rang bei dem Covenant Warriors of Sunlight steigern.

2.Die meisten Covenant bringen dir Online Vorteile,wie zum Beispiel das du Spieler jagen kannst die gesündigt haben.

3.Welches Schild du benutzt hängt immer von der Situation ab.

Sif ist nicht so schwer.

Antwort #1, 20. April 2012 um 14:32 von Sam299

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)