wie und wo bekomme ich fell her um das bett zu ende zu bauen? (Lost in Blue)

ich habe die ersten beiden schritte fertig gebaut vom bett. jetzt fehlt mir nur noch das fell. wo bekomme ich das her?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 11:05 von nica7076

2 Antworten

Hallo,
Felle bekommst du, wenn du im Grasland Tiere erlegst.
Ich habe es immer so gemacht: 2-3 große Fallen und Pfeile und Bogen mit ins Grasland oder den Dschungel genommen. Wenn ich einen Hirsch gesehen habe, habe ich erst einmal beobachtet, in welche Richtung er läuft. Dann habe ich mich von vorne vorsichtig an das Tier herangeschlichen und die Falle vor ihm aufgebaut. Dann bin ich vorsichtig wieder weggegangen und habe das Tier wieder beobachtet. Zu etwa 75% lief das Tier in die Falle und ich konnte es mit Pfeil und Bogen erlegen.
Ich habe es nie geschafft, einen Hirsch oder ein Wildschwein o.ä. mit nur einem Pfeil zu erlegen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 19:08 von Frag_Mama

Danke für die Hilfe. Werde es direkt mal ausprobieren.

Antwort #2, 23. April 2012 um 13:00 von nica7076

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)