Was ist besser? (GT 5)

Ich hab mal ne frage:Was ist besser Lamborghini Aventador oder Lamborghini Murcielago Lp670-4SV,Danke im vorraus!

Frage gestellt am 20. April 2012 um 11:11 von sky-gamer

6 Antworten

also wie der Aventador ist weiß net hab das pack nicht aber ich glaube der ist viel besser vorallem der kan auf einer langen geraden mit einem Veyron mithalten das kann der Murcielago nicht

Antwort #1, 20. April 2012 um 11:34 von gelöschter User

Ich hab den Pack auch nicht und es ergert mich immer wenn ich den Aventador seh.

Antwort #2, 20. April 2012 um 12:02 von sky-gamer

Lamborghini Aventador, der fährt wie auf Schienen, ausserdem hat er eine neue MATT Farbe an Board.

Antwort #3, 20. April 2012 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Aventador ist auch die Weiterentwicklung von Murcie Lago logisch ist Aventador besser. Was ist wohl besser Ein Golf GTI oder Golf R32?

Antwort #4, 20. April 2012 um 13:28 von gelöschter User

Also ich habe beide und muss sagen der Aventador ist um ein klein wenig Besser...
Liegt besser in der Kurve und hat auch etwas bessere Höchstgeschwindigkeit. Beschleunigung ist er aber nur ganz wenig besser...

Antwort #5, 20. April 2012 um 18:40 von Alex155

Danke

Antwort #6, 30. Mai 2012 um 12:55 von sky-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)