henkersknoten_77 (Skyrim)

noch mal danke für den tipp aber wo finde ich das patch und wie kann ich das löschen

Frage gestellt am 20. April 2012 um 13:13 von barckas99

9 Antworten

du spielst das spiel doch auf PS3, oder? ^^ also, im menü gibts die spalte "Spiel". weiter oben findest du die Zeile "Spieldaten-Dienstprogramm". dort findest du die Install-Dateien aller deiner Spiele. Bei "Skyrim" und "Skyrim Update" drückst du auf Dreieck und gehst auf "Löschen". Mach es unbedingt bei Spiel UND Patch. wenn du das getan hast legst du das Spiel nochmal ein und installierst es nochmal.

Antwort #1, 20. April 2012 um 14:08 von Henkersknoten_77

ok danke

Antwort #2, 20. April 2012 um 14:13 von barckas99

gefunden? ^^

Antwort #3, 20. April 2012 um 14:14 von Henkersknoten_77

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja aber ist es das skyrim wo der silberne drache drauf ist oder die gespeicherten daten

Antwort #4, 20. April 2012 um 14:17 von barckas99

der silberne drache ^^

Antwort #5, 20. April 2012 um 14:26 von Henkersknoten_77

ja ich habe den gelöscht cd raus genommen und reingetan da hab ich aber gar nichts installieren müssen und dann geht es immer noch nicht ? ich bin glaub doff ^^

Antwort #6, 20. April 2012 um 14:30 von barckas99

ich habs gefunden und dann muss ich das skyrim updte und skyrim löschen oder? dann die cd raus nehmen und rein tun :DDD glaube das könnte lklappen

Antwort #7, 20. April 2012 um 14:37 von barckas99

hats jetz funktioniert? ^^ ja, Skyrim und Skyrim Update löschen und dann das Spiel neu installieren ;)

Antwort #8, 20. April 2012 um 14:41 von Henkersknoten_77

ja danke ich war eben auf dem falschen speicher und dienst datei verwischt und das hat dann nichts genützt aber jetzt ist alles gut dannkeeeee viell mals

Lg Barckas99

Antwort #9, 20. April 2012 um 14:52 von barckas99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link