Aufnahmegerät (BF 3)

Hallo
Ich habe alle Aufnahmeprogramme ausprobiert und finde davon keins gut!
Gibt es ein Aufnahmegerät mit dem ich in Mindestens 720p aufnehmen kann?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 20. April 2012 um 13:42 von Bf3Skater

10 Antworten

immer noch: frags full..
der nachteil ist aber das es kostet und nur bis 4gb aufnimmt. somit wird der film nicht in einer datei gespeichert, sondern in 4 gb pakete unterteilt

Antwort #1, 20. April 2012 um 13:59 von gelöschter User

Gibt es kein aufnahmegerät?

Antwort #2, 20. April 2012 um 14:26 von Bf3Skater

was meinst du mit "aufnahmegerät"

Antwort #3, 20. April 2012 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie schon gesagt ist FRAPS am besten dazu geeignet, Spiele aufzunehmen.

Antwort #4, 20. April 2012 um 14:36 von WIG93

Sowas wie für die ps3 z.b. Der HD PVR

Antwort #5, 20. April 2012 um 14:41 von Bf3Skater

doch gibts auch aber eher selten da programme zumaufnehmen normaler weise volkommen reichen da sie eigl. genau das gleiche machen ich kann dir jetzt nur eine sagen und zwar auch von hauppauge die colossos oder so kostet aber glaub ich 150 € da biste mit fraps für 30? viel besser dran (:

Antwort #6, 20. April 2012 um 17:03 von Littlechild

*hust* cra *hust* ck

Antwort #7, 20. April 2012 um 17:12 von Joey_Tippman

Ähm Fraps nimmt mit einer besseren Qualität auf als ne HDPVR xD

Antwort #8, 21. April 2012 um 12:52 von gelöschter User

Dxtroy. Meiner Meinung nach das Beste

Antwort #9, 21. April 2012 um 13:34 von Tigrex_Slayer

du kannsd natürlich über einen 2ten pc aufnehmen, dennoch brauchst du aber dann ein aufnahmeprogramm wie fraps, playclaw, dxtory, etc

Antwort #10, 21. April 2012 um 14:54 von Disaster975

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)