Noch gut? (BF 3)

Leute findet ihr bf3 noch gut? Ich persönlich hab es sehr lange geliebt und kam durch die usas noob Periode durch aber jetzt reichts!
Wieso?
1. Die Teams sind extrem fair! (Sarkasmus!)
2. Die mass 24 mit dart hat soooo ne extreme Reichweite da kann ich auf der anderen Seite der Map sein und es gibt mir n oneshoot!
3. Die Server sind zu 80% gleich und es gibt nirgends alle Maps zum zocken immer nur op metro, großer Bazar, Insel karg und Kaspische Grenze !
4. Die rpk hat 200 in der Magazinerweiterung und mg36 nur 50 fail
5. Der griff ist unlogisch den auch der sollte in real die horizontale wie auch den vertikalen hochschlagt verringern!
Srry ich hab's länger gemocht als jeder andere aber jetzt seit wenigen Tagen is es nur sch...

Frage gestellt am 20. April 2012 um 14:12 von CopKiller1

20 Antworten

Dan hör doch auf zu spielen.

spiel doch code da hast immer den gleichen mp egal welches mw 1,2,3

Antwort #1, 20. April 2012 um 14:24 von DontLikeTJay

Am Anfang hast du uns als Opfer bezeichnet weil wir die Negativen Seiten aufzählten und jetzt beschwerst du dich selber Fail!

Antwort #2, 20. April 2012 um 14:25 von gelöschter User

@m-Boy Jo aber das war dieser sch... Das ist jetzt aber zuviel so sch... Teams und der Dart der Kilometer weit Oneshoots macht!
Und es sind ja das 1. 2. und 3. Sehr schlimm! Den Rest kann ich ja noch hinweg sehen und das mit den Teams fällt mir erst seit n paar Tagen auf, der dart taucht plötzlich auf und zwar von extremen suchtis! Und immer wieder nur die gleichen Maps wird extrem langweilig der Rest hab ich einfach hingeschrieben!

Antwort #3, 20. April 2012 um 14:38 von CopKiller1

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich lach mich schlapp =D
1. Vorher war es auch nicht besser, ich persöhnlich habe mich in 90% der Fälle damit abgefunden und spiele lieber wie ein Profi, um den unfairen unterschied auszugleichen
2. Ja, stimmt. Aber lange nicht so schlimm wie USAS12 vorm patch, mit der du dich ja auch abgefunden hast. Außerdem taugt das teil jetzt wenigstens was.
3. Filter?! Außerdem kann man die Maprotation ja schon vorher sehen. MAch doch selbst einen server oder geh in DICE server.
4. Ja ... MIT Magazinerweiterung (Aber wirklich fail, da haste recht!) MG36 OHNE! Obwohl mir die Magazinerweiterung da fehlt. Aber du kannst ja mit anderen waffen spielen ...
5. Nicht wirklich, da man ohne den Griff die waffe von unten umfasst, und somit besser vertikal hält als
mit Griff: Umfässt du seitlich einen stängel, der weiter unten sitzt ergo weniger vertikale sicherheit. Außerdem rührt das hauptsächlich vom rückstoß her, der eigtl gleich ist.
;)

Antwort #4, 20. April 2012 um 14:46 von Comander-07

Ich spiele zurzeit weniger BF3 da ich sowieso gekickt oder verbannt werde um nicht MVP zu werden. Ich benutzte einmal die DAO-12 und bekomm einen Kick das spiel nervt nur noch, 1000 Tickets wie unnötig viele Verlassen das Spiel so ist ein Team Weitaus überlegen, Eroberung mit 3 Spieler weniger macht kein Spass. Als Noob wird man Gekickt oder ins Gegner team geschoben als Guter Spieler oft gekickt das ist kein BF mehr so was hätte ich von CoD erwartet nicht von BF. Von Teamplay sehe ich Nichts ich markiere ein transport mittel um Mitzufahren aber hält er an NEIN. Falls ich im Panzer drin bin kommt keiner wen ich das Ding repariere wird es mir von eigenen Mitspieler geklaut. Meistens Spiele ich alleine im Squad ich erobere eh schneller als alle andere am Anfang steig ich Jet und Springe ab hab ich die Flagge aber manchmal frage ich mich ob einige wissen um was es überhaupt geht bei Eroberung.

Antwort #5, 20. April 2012 um 14:46 von gelöschter User

@m-boy ja, das liegt aber nur an den spielern, mich regts auch auf und ich war kurz vorm aufhören ...
Aber jetzt macht es einfach zu viel fun mit 3 echten freunden über Headset zu spielen. Da gleichen wir sogar spiele aus, die 50:350 tickets haben =D (War aber auch das extremste und epischste mal)

obwohl ich sagen muss, dass ich jetzt öfter mitgenommen werde als vorher =D

Antwort #6, 20. April 2012 um 14:50 von Comander-07

Genau teamplay am a... Bsp. Ein Panzer kommt kein schwein geht auf den los und ich muss es wieder tun ödetet verreckst und um dir sind 5 sturmsoldaten helfen aber kein sch...
Ps hab mich wohl etwa zu sehr aufgeregt weil naja 10 mal in Spiele kommen bei denen das Gegner Team fast nur aus Colonel +20 besteht is zum kotzen!
@Commander-07 beid der usas konntest du noch einfach wegrennen bzw. Oneshoot war eher selten(zumindest bei mir!) und bei der dart keine Chance ! Bumm tot und dann noch 10000000000000000 Sterne wtf! Und ja mach ich aber wenn es keine Server mehr gibt die Abwechslung bringen dann wirds langweilig! Entweder große oder kleine und bei den dice Servern ist es nicht besser ud hatte selber n Server aber da ich nicht so Geld geil bin hatte ich sie auch nur einen Tag!

Antwort #7, 20. April 2012 um 15:05 von CopKiller1

colonel 20+ sind meistens die schlechtesten (Naja, bei mir)Da sind level 30er viel böser =D Leider haben die meistens keine squad bonis.

Antwort #8, 20. April 2012 um 15:10 von Comander-07

+20 sind alle die über zwanzig sind also 30er und 50er bis 100er!

Antwort #9, 20. April 2012 um 15:14 von CopKiller1

ja, die 100er sind noch fies, aber die machen meist nur mist =D Was jaben die auch schon zu gewinnen? =D

Antwort #10, 20. April 2012 um 15:20 von Comander-07

Du weißt aber schon was ich meine?
Dein Team : du , 2-3 Colonel max20 und der Rest vielleicht max40:(
Gegner Team : 8-12 Colonel davon 7-9 über 20 also ink. 30er 40er 50er 60er 70er 80er 90er 100er!

Antwort #11, 20. April 2012 um 15:24 von CopKiller1

ja, aber die müssen noch lange nicht gut sein, nur suchtis =D

Antwort #12, 20. April 2012 um 16:34 von Comander-07

man kann auch mit level 40 gut sein :)

hatte vorhin z.b nen level 20er der 122 kills gemacht hat ^^ aber glaub er hat bug benutzt...^^

Antwort #13, 20. April 2012 um 18:25 von DontLikeTJay

Oder einer der als Colonel keine lust mehr hatte und neu begann hab einen zweiten Acc und schon lv.34 normal kein Colonel.

Antwort #14, 20. April 2012 um 20:18 von gelöschter User

Wenn cih auf meinem server die normalen maps zur verfügung stelle geht die Serverzahk direkt auf 0.

Wenn die Teams unfär sind zwinge ich die Leute zu wechseln(die letzten nicht die ersten)so dass weningstens die gleiche zahl von gegner auf der gegenüberliegende seite sitzen.

Ich hab BF3 auch schon über ne woche nicht mehr gespielt.Nur manchmal den Coop modus.

Antwort #15, 21. April 2012 um 07:42 von joswwe

Ich leg mal BF für eine Weile zur Seite heute hab ich wieder Noshar kanäle gespielt mit 3 man Weniger es macht einfach keinen Spass auch wen man MVP wird. Warum mag keiner Interessante Spiele die Ausgeglichen sind? Ich wechsle oft Team wenn wir in der überzahl sind um ein Spanndes Match zu machen aber sowas ist für viele ein fremdwort lieber mit 5 mann mehr die Base angreifen so das ale das Spiel verlassen echt traurig das Spiel hatte mal Klasse.

Antwort #16, 21. April 2012 um 12:59 von gelöschter User

Ja, die besten games werden von der Community zerstört! -.-
@joswwe: Die letzten zu wechseln bringt nicht sonderlich viel (Außer die sind einigermaßen ok) sonst hat das eine team nur nen noob mehr, und ein neuer Player, der möglicher weise gut ist, kann nicht in das team.
PS: Ich werde wahrscheinlich auch bald 1, vlt. sogar 2 server stellen. Spätestens wenn ich mit meinen Freunden ein ESl (oder eher CSL) Team eintrage.
PPS: @m-boy kannst mich ja mal adden, dann sind wir wenigstens schonmal 2, die Fairplay verstehen. (ID: cc-07-cc)

Antwort #17, 21. April 2012 um 15:34 von Comander-07

Ok werde ich machen! Bin wahrscheinlich erst Morgen wieder Online würde mich freuen auf ein wenig Hilfe die ich auch bieten kann :D

Antwort #18, 21. April 2012 um 16:12 von gelöschter User

@Comander-07
Aber wenn ich die ertsen oder die mittel spieler wechseln lasse wird gemotzt.Es wird gesagt dass ich ihn nur wechseln ließ weil er besser als ich sei...

Antwort #19, 21. April 2012 um 16:14 von joswwe

Schreibs doch in die Server Info:
EXTREM TEAMBALANCE - CHANGES ARE POSSIBLE TO KEEP THE GAME FAIR
Müsste verständlich sein =D

Antwort #20, 21. April 2012 um 16:33 von Comander-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)