Gute Angriffs, Spez. Angriff und Initiative Pokemon (Pokemon Schwarz)

Hey, hab die Hauptgeschichte durch und möchte mir n besseres Pokemon Team zusammen stellen. Wie schon in der "Frage" steht, lege ich Wert auf Angriff und Initative!^^
Welche Region ist mir egal, einfach ein paar Vorschläge wären klasse!^^

Lg
Olli

Frage gestellt am 20. April 2012 um 14:28 von Mangafangirl

25 Antworten

trikephalo und maxax sind immer ne gute wahl ... trikephalo hat guten spez. angr. und maxax hat guten angr. :)

wenn du ne hammer init. haben willst wäre zebritz zu empfehlen , was allerdings nicht gerade umwerfende angriffswerte hat.

ramoth und skelabra haben einen sehr guten spez. angr. wert.

meistagriff und flampivian haben einen sehr gutenn angr.

hydragil hat einen sehr guten init wert ...


teamvorschlag : maxax , flampivian , ramoth , skelabra , zebritz , zebritz/hydragil ( ich würde zebritz nehmen , da mit ramoth schon ein käfer typ vertreten ist )

Antwort #1, 20. April 2012 um 14:34 von gero1904

http://www.bisafans.de/pokedex/listen/index_bes...

da kannst du dir pokemon mit den besten werten raussuchen wenn du mit meinem vorschlag nicht zufrieden bist ;)

Antwort #2, 20. April 2012 um 14:36 von gero1904

Du legst Wert auf Angr und Init.? Nichts anderes?
~sigh~
Lies dir erstmal das hier durch:
http://forum.pokefans.net/kampfzone-strategie/t...
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...

Antwort #3, 20. April 2012 um 14:38 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@gero1904
Danke für die Antwort!^^
Ich find deine Vorsch1äge gut und mein Trikephalo bleibt auch auf jeden Fall in meinem Team! Ramoth ist auch cool!:D

@Fable_2
Ja, darauf lege ich großen Wert.
Nein, ic lege auch auf andere Sachen wert, nur bin ich daran interessiert Pokemon Kämpfe möglichst schnell und evenktiv zu beenden, also sind Tanks da eher hinderlich.
Ich liebe nun mal schnelle und starke Pokemonm, das ist alles, tu nicht so, als mache mich das zum Nicht-Strategen.
Gut, dazu ist noch zu sagen, dass Pokemon kein Spiel ist, in dem man eine lückenlose Strategie braucht. Ich bitte dich, allen Pokemon, die auch nur acht Level unter dem eigenen sind, gibt man doch One Hit.
Also. ich bin kein Fan von solchen 4 Runden Strategien, da man das ganze Trauerspiel in einer Runde beenden kann, trotzdem danke für die Links!

Antwort #4, 20. April 2012 um 15:03 von Mangafangirl

Das kommt daher das hier jeder 2te ein Nicht-Stratege ist der einfach nur große Brutalos will um draufzuhauen, ohne jegliche Strategie.

Antwort #5, 20. April 2012 um 15:09 von Metal_is_still_going41

Wenn du das so siehst.
Ich mag einfach Pokemon wie Brutalanda. Sie sind cool und brauchen keine Auswahl von Items und Spezialattacken um im Falle des Falls einigermaßen nützlich zu sein.
Und sie müssen nicht groß und brutal sein, nein, ich habe auch schon Knuddeluff trainiert!xD
Hauptsache es macht Spaß. Wenn ich Strategie will, dann spiele ich Lol und nicht Pokemon.

Antwort #6, 20. April 2012 um 15:14 von Mangafangirl

Das ist halt so. Das sind so Leute die ohne mit der Wimper zu zücken mit Erdbeben auf Flug Pokemon bolzen xD

Sinn? EGAL, hauptsache drauf!
Du wärst überrascht wie oft man die sieht ^^

Antwort #7, 20. April 2012 um 15:18 von Metal_is_still_going41

Nein, das tu ich nicht.-.-
Habe ich auch nicht mit 7 oder 8 gemacht, danke für das
Kompliment.
Keine Ahnung wie oft man das sieht. Mir sind solche Leute jedenfalls noch nicht untergekommen.
Ich ziele meist auf sehr effektive Attacken und trainiere dementsprechend auch meine Pokemon, das ist alles.
Wenn du jemanden unterschwellig beleidigen willst, dann geh und such dir jemand anderen, mir ist das zu doof. Es war eine einfache Frage auf die ich eine super Antwort bekommen habe, Ende. Klar könnnen wir weiter plaudern, nur sehe ich Pokemon einfach nicht als Strategie Spiel. Ich schreibe Fanfiktion über die Mangas und spiele die Spiele, wie schon mit 6, das ist alles.

Antwort #8, 20. April 2012 um 15:23 von Mangafangirl

Öh, das war jetzt ÜBERHAUPT NICHT auf dich bezogen. xD
Du interpretierst da viel zu viel rein.
Ich wollte mich nur freundlich unterhalten...

Aber Pokemon ist definitiv ein Strategie-Spiel. Wenn man sich mal richtig damit beschäftigt ist es tausend mal komplizierter als andere sogenannte Strategie-Spiele ^^

Naja ist ja auch egal, das kann ja jeder machen wie er will.
Und bevor du noch mehr angegriffen fühlst, geh ich mal lieber ^^
Ich will wirklich niemanden beleidigen.

Antwort #9, 20. April 2012 um 15:28 von Metal_is_still_going41

Sorry, hab da schlechte Erfahrungen gemacht.!>.<
Bitte nimm es mir nicht übel, aber manche glauben wohl, sie müssten ihre Meinung durchsetzten, ob man will oder nicht.

Klar ist Pokemon ein Strategie Spiel, nur finde ich es durchaus einladend, dieses auch mal außer Acht zu lassen. Am liebsten arbeite ich einfach an meinem PokeDex, also trainiere ich meine Pokemon so, dass Kämpfe schnell vorbei sind.
Wenn ich dann immer Leute höre, die sagen, Attacken wie Donner dürfe man nur einsetzten, wenn man davor Regenschauer eingesetzt hat, dann muss ich einfach lachen. Man kann sich das Leben doch so kompliziert machen. Einmal oder höchstens zwei Mal Donnerblitz und die Sache ist gelaufen!^^

Antwort #10, 20. April 2012 um 15:35 von Mangafangirl

Ja, das mag für die Story gelten, aber bei den richtige Strategiespielern kommst du erst garnicht zum Zug xD
Hab ich selbst schon erlebt.
Ist ja auch egal, so lange du nicht gegen die Uber-Profis zockst, hast du schon die richtige Strategie, effektive Attacken, Typvorteil und die Sache ist geregelt ^^

Antwort #11, 20. April 2012 um 15:39 von Metal_is_still_going41

Mal ne Frage, bist du zufällig bei Deviantart?

Antwort #12, 20. April 2012 um 15:40 von Metal_is_still_going41

Hab leider kein Wi-Fi auf meinem DS, wird also bei meinen Freunden und den kleinen Söhnen der Freundin meines Vaters bleiben!XD
Das schaff ich da noch!;)

Bei Deviantart? Nein, warum?

Antwort #13, 20. April 2012 um 15:43 von Mangafangirl

Weiß nicht, ich bin halt bei DA, da frag ich halt mal wer da noch so ist xD

Antwort #14, 20. April 2012 um 15:47 von Metal_is_still_going41

xD
Mach ich auch immer!XD
Also, der Vollstänigkeit halber, bist du bei Fanfiktion.de?

Antwort #15, 20. April 2012 um 15:49 von Mangafangirl

Nö, damit kann ich leider nicht dienen, aber das werde ich mir mal ansehen, ich schreibe ja selbst Fanfiction ^^

Antwort #16, 20. April 2012 um 15:50 von Metal_is_still_going41

Cool!:D
Oh Mann... Und grade die guten FFs gelöscht um mal "Neu anzufangen"...
Da sind nur noch die BL Stories von vor 1-2 Jahren!xD
Aber mein Profil wirst du unter dem Usernamen hier nicht finden! puh... wär peinlich geworden!XD

Antwort #17, 20. April 2012 um 15:55 von Mangafangirl

Ach was ^^
So peinlich wärs bestimmt nicht geworden xD

Antwort #18, 20. April 2012 um 16:00 von Metal_is_still_going41

Um mal kurz meine Postitionn zu eläutern:
Da du geschrieben hast, du bräuchtest ein neues Team/wolltest dir ein neues erstellen und hast die Story soweit schon durch, dachte ich du würdest auf die Metro, oder Wifi-Kämpfe abzielen, statt auf weitere Ingame-Parts oder Kämpfe mit Freunden. Und besonders bei Wifi-Kämpfen, ggn nicht-Noobs, kommt man NUR mit Atk und Speed im Team nicht wirklich weit, da baucht man auch mal Pokes, die was einstecken können, Beispiel Tentantel. Für die Story reichts auch einfach, wenn man einige Level an Vorteil hat und dazu noch vernünftige Attacken.
Aber wenn du das Spiel mal Online testen willst, gäbs da, neben WFC, noch dieses kleine Progamm:
http://pokemon-online.eu/

Antwort #19, 20. April 2012 um 16:26 von Fable_2

"Das ist halt so. Das sind so Leute die ohne mit der Wimper zu zücken mit Erdbeben auf Flug Pokemon bolzen xD "
! !
Mit dir könnte man das auch durchziehen... rein theoretisch ^^ (Nicht dass du dann auch Erdbeben auf Ninjask bolzt, aber trotzdem würds einwandfrei funktionieren... xDDD )

Antwort #20, 20. April 2012 um 17:56 von TheThirteenthReturnOfSicki

@ sicki : LOL , was ein vollpfosten in dem video :D

Antwort #21, 20. April 2012 um 19:43 von gero1904

&feature=related

wenn ihr dieses video gesehen habt wisst ihr wie wichtig strategie sein kann :P

karpador rules ;)

Antwort #22, 20. April 2012 um 19:48 von gero1904

Kennt doch schon jeder, das ist doch ein alter Hut xD

Antwort #23, 20. April 2012 um 20:13 von Metal_is_still_going41

Die Fragestellerin aber scheinbar nicht, sonst hätte sie das mit dem EQ auf Flug-Pokes auch gleich gewusst ^^"

Antwort #24, 21. April 2012 um 09:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

1. Ich wusste, dass Erdbeben auf Flug-Pokemon Schwachsinn ist, nochmals danke.
Und ich will doch gar nicht gegen Irgendwelche Menschen per Wi-Fi kämpfen! Wo steht das? Ich suche doch nur nach guten Angriffs, Spez. Angriffs und Initiative Pokemon! War das so ein schwerwiegender Fehler, oder was?
Ich kenne mich mit Pokemon aus, keine Sorge...

Antwort #25, 22. April 2012 um 15:01 von Mangafangirl

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)