Max p.. (Max Payne 3)

Ab wie viel Jahren ist das spiel?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 14:34 von fabi998

7 Antworten

ab 18

Antwort #1, 20. April 2012 um 14:40 von edgeiscool

ja und ich glaub das müsste der trailer auch schon verdeutlicht haben

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:42 von thegamebreaker

Meine Fresse ich habe so keinen bock mehr auf diese sinnlosen Fragen! Man kann deutlich sehen das Blut fliest und das nicht grade sehr sparsam, wenn man die Trailer sieht sollte einem klar werden dass das Spiel ab 18 sein wird!
Jemand hat euch sicher in den Kopf geschissen!
Wenn jemand nicht meiner Meinung ist, ist der genauso dämlich wie die die diese Fragen stellen!

Antwort #3, 22. April 2012 um 20:50 von FamousHelp

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?
@FamousHelp
hattest wohl nen schlechten Tag^^

@fabi998
Wie gesagt es wird auf jeden Fall ab 18 sein, die USK hat es allerdings noch nicht geprüft daher ist noch nicht bekannt ob es geschnitten oder ungeschnitten nach Deutschland kommt.

Antwort #4, 22. April 2012 um 21:20 von Dragon2

ich denk mal das es ungeschnitten rauskommt. alle rockstar games bisher sind auch uncut in D rausgekommen. aber wenn man bedenkt was die usk in letzter zeit alles geschnitten hat kann man sich da nich so sicher sein

Antwort #5, 23. April 2012 um 14:32 von edgeiscool

ja also es ist allgemein so in denn meisten spielen in denen es waffen gibt und blut fliest die sind meisten ab 18.


oh und noch @ FamousHelp reg dich nich so auf glaub mir diese frage wird dir hier noch bei vielen anderen spielen begegnen damit musst du leben obwohl es eig. offensichtrlich ist das das spiel ab 18 ist

Antwort #6, 23. April 2012 um 14:34 von thegamebreaker

Ob ich einen schlechten oder guten Tag hatte ist uninteressant, diese "Dummheit" ist weit verbreitet und sollte bekämpft werden! Lesen bildet und hilft dabei das sowelche Fragen nicht mehr auftauchen! :D

Ich mache mich bevor ich eine Frage bei Spieletipps stelle erst selber schlau, denn die meisten Fragen wurden schon öfter gestellt.

Und ja es ist ab 18 Jahren, ich meine ja auch nur weil jeder Max Payne 3 Trailer gibt die Information "AB 18!" in den ersten 10 Sekunden des Videos bekannt! ;D

Antwort #7, 23. April 2012 um 15:31 von FamousHelp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)