mehr tragen (Skyrim)

wie und wo man das kaufen kann das weiss ich nicht:
ich habe kein bock jedes mal ein händler zu suchen der mir meine sachen abkauft da ich auf stufe 10 bin und meine Tragbarkeit ist auf 330 und die steigt auch nicht an oder wie läuft das denn ab oder kann mann das gewicht nicht erhöhen.
egal ob ich in einer höle bin oder sonst wo.

Frage gestellt am 20. April 2012 um 14:51 von akolk

6 Antworten

Wenn du deine Ausdauer erhöhst, erhöht sich auch deine Tragfähigkeit. Du kannst auch Gegenstände verzaubern, um deine Ausdauer zu erhöhen. Dann gibt's noch den Schlachtrossstein, der deine Tragfähigkeit dauerhaft erhöht.^^

Antwort #1, 20. April 2012 um 14:58 von KingPupsi

Du kannst drei Dinge tun.

1. Wähle beim Stufenanstieg Ausdauer, dann steigt nämlich auch die maximale Traglast.

2. Nimm einen Gefährten mit auf deine Abenteuer. Gut eignet sich dafür Lydia (Ich hoffe du weisst wer das ist). Sie ist immer und gratis verfügbar.

3. Tränke können das Limit nach oben setzen. Allerding ist dieser Effekt vergänglich. Bei Tränken zeitlich begrenzt.

Es gibt noch die Möglichkeit, falls du Taschendiebstahl trainierst, einen Perk zu kaufen, welcher die Tragfähigkeit um 100 erhöht.

Antwort #2, 20. April 2012 um 15:02 von Sir_Parcker

Mit meinen insgesamt 6 Dinge.^^

Antwort #3, 20. April 2012 um 15:10 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kauf dir ein Haus und leg alles was du momentan nicht brauchst in eine Truhe oder einen Schrank und aktivier den Schlachtrossstein der gibt dir +100 Tragfähigkeit

Antwort #4, 20. April 2012 um 15:57 von nfszocker03

Ja da warst du wohl schneller KingPupsi.^^
Auserdem waren es nur 5 Dinge. Das mit der Ausdauer ist doppelt geschrieben worden, aber mit dem Tipp mit dem Haus, von nfszocker03, sind es nun 6.

Hier noch ein kleiner Trick. Auch wenn du überladen bist kannst du noch langsam gehen. Dies reicht um dein Pferd zu erreichen. Mit dem Pferd bist du immer gleich schnell.

Antwort #5, 20. April 2012 um 16:23 von Sir_Parcker

Was ist mit dem Taschendiebstahl? :D

Antwort #6, 20. April 2012 um 17:18 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)