hilft mir (Mario Kart DS)

welchen charakter und kart kann ich den spiegel cup schaffen?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 15:11 von locodo

22 Antworten

*helft
*mit welchem

Charakter ist unwichtig, von der Überlegung her ist aber ein schwerer Charakter besser.
Kart? Ganz klar Luigi Standard. Sehr niedriger Drift-Wert, ausgewogene aber hohe Beschleunigung & Höchstgeschwindigkeit. Optimale Kombination!

Antwort #1, 20. April 2012 um 21:08 von gelöschter User

Yoshi Standard ist auch sehr gut. Es driftet gut, sodass man auch auf engeren Strecken snaken kann, beschleunigt schnell, sodass durch einen blaauen Panzer nicht so viel Zeit verliert, wenn man es nicht schafft, ihm auszuweichen, und ist recht schnell-

Antwort #2, 21. April 2012 um 20:21 von MarioKartDS-Master

Nimm Yoshis erster Kart und Bowsers dritter Kart

Antwort #3, 28. Mai 2012 um 11:39 von Shadic98

Ei 1 geht in Ordnung, aber 'Bowsers dritter Kart' ist nicht zu empfehlen.
PS: 'Nehmen' steht mit Akkusativ; außerdem ist 'Kart' Neutrum.
So etwas kann man auch mit 14 Jahren wissen.
Man muss ja nicht absichtlich so tun, als wäre man dumm.

Antwort #4, 28. Mai 2012 um 12:05 von gelöschter User

Aber wenn man Bowsers dritter Kart nimmt dann muss man aufpassen das man sich nicht verfailt denn:

1. Hat er den höchsten Tempo

2. Ist Driften mit diesen Kart angesagt

Antwort #5, 28. Mai 2012 um 12:59 von Shadic98

Ich finde, dass User ohne Grundschulabschluss nicht auf das Internet losgelassen werden sollten.

Antwort #6, 28. Mai 2012 um 14:00 von gelöschter User

Bowsers Kart ist zwar schnell, hat aber eine sch***-Beschleunigung, und wenn man offroad fährt (auch mit Miniturbo), kommt man fast gar nicht vorwärts!

Antwort #7, 28. Mai 2012 um 14:09 von MarioKartDS-Master

Bowsers Karts sind am allerwenigsten zu gebrauchen.
Ich habe Shanic das zwar schon bei einer anderen Frage geschrieben, aber ich wiederhole es gern: Wenn man selber überhaupt keine Ahnung von einem Spiel hat, dann kann man auch nicht anderen helfen! Hier sieht man ja auch wieder, dass Halbwissen sich nicht 'verdoppelt', wenn man es mit anderen teilt.
Shanic: Ich bin sicher, dass du deine gewiss überragenden spielerischen Fähigkeiten bei anderen Titeln unter Beweis stellen kannst. Aber sicher nicht bei Mario Kart DS.

Antwort #8, 28. Mai 2012 um 15:38 von gelöschter User

Ja ok aber normalerweise wäre Tempo am wichtisgen ist dann wäre das gut und Bowsers 3. Kart werde ich jetz mal in alle Cups versuchen und danach euch was sagen

Antwort #9, 04. Juni 2012 um 13:11 von Shadic98

Tempo ist nicht am wichtigsten, sondern Beschleunigung... danach kommt der möglichst niedrige Drift-Wert.
Anfänger.

Antwort #10, 04. Juni 2012 um 16:38 von gelöschter User

Du hast vollkommen recht, Pirarucu.

Antwort #11, 04. Juni 2012 um 18:05 von MarioKartDS-Master

Beschleunigung ist am anfang wichtig und wenn man getroffen wird aber wenn man zum beispiel du spielst gegen einen der einen Tempo hat der niedriger ist als die die du hast und du überholst den. Und ich glaube beides wäre am wichtisgen.

Ist der niedrigste Drift-Wert am besten?

Antwort #12, 05. Juni 2012 um 20:11 von Shadic98

Ok wir machen machen eine Wette

Shadic98 (das bin ich) spielt ein Kart mit einen hohen Tempo aber einen niedrigen Beschleunigung und einen hohen Drift-Wert

Pirarucu wird ein Kart verkehrtrum von den Kart den ich wähle.

MarioKartDS-Master spielt ein Kart mit gleichzeitig guten Tempo, Beschleunigung und Driften.

Und zwar spielen wir ccm 150. Und wenn wir fertig sind werden wir den Ergebnis schreiben wie gut die Karts waren.

Wenn ich gewinne möchte ich sagen das man wenn man gut steuert dann kann man sich nicht so viel verfailen und wenn Pirarucu und MarioKartDS-Master gewinnen dann frage ich jemanden der probieren kann mt den höchsten Tempo in den Spiegel-Cup ausprobieren kann und wenn er das nicht schaft dann werde ich hier eine Frage stellen und ihr beide könnt mir das beantworten.

PS: Können wir velleicht Freunde sein?

PPS: Kann man hier Freundschaftanfrage geben?

PPPS: Ich wollte eigentlich nicht Eingebildet sein weil man das mir so gesagt hat mit den Karts.

Antwort #13, 05. Juni 2012 um 20:39 von Shadic98

Man kann hier keine Freundschaftsanfrage stellen. Du kannst mir aber deinen Freundescode von MKDS schicken.
Egal welches Kart mit welchem Fahrer ich nehme, ich werde gewinnen!
Oder kannst du etwa snaken? UNd hast du überall 3Sterne?

Antwort #14, 05. Juni 2012 um 20:45 von MarioKartDS-Master

1. Ich habe nicht überall 3 Sterne

2. Wer in den ccm 150 meistens immer erster geworden ist hat gewonnen.

3. Ich möchte nicht alle 3 Sterne machen aber ich möchte den Spiegel-Cup haben und den Rennmission 7 aber da muss man schon alles über Rang C haben

Antwort #15, 05. Juni 2012 um 20:52 von Shadic98

Ähem, gegen Computergegner gewinne ich in jeder Mario Kart DS-Disziplin haushoch (auch gegen humane Gegner, was die Entwicklergeister betrifft)...
Und ja, je niedriger der Drift-Wert, desto einfacher ist das Snaken. Hohe Beschleunigung braucht man, wenn der Ausnahmefall eintritt, dass ein Stachi-Panzer trifft, oder wenn man Offroad fährt, und außerdem, wenn man effektiv snaken will, denn der Power-Slide-Turbo-Boost hält mit steigendem Beschleunigungswert länger an.

Antwort #16, 05. Juni 2012 um 21:18 von gelöschter User

Bei mir trifft auch nicht jeder Stachipanzer :D
die hast zu 100% recht, Prarucu ;)

Antwort #17, 06. Juni 2012 um 15:30 von MarioKartDS-Master

Ok Leute ich habe vergessen was zu sagen und zwar braucht locodo ein guten Kart. Also er braucht ein Kart mit guten Tempo und Beschleunigung und niedrigen Dift-Wert. Wer wäre das?

Antwort #18, 04. Juli 2012 um 22:12 von Shadic98

Achja und der Handling sollte nicht so schlecht sein

Antwort #19, 04. Juli 2012 um 22:15 von Shadic98

Luigi Standard

Antwort #20, 04. Juli 2012 um 22:24 von gelöschter User

Yoshi Standard

Antwort #21, 04. Juli 2012 um 23:35 von MarioKartDS-Master

Ok

locodo mit Luigis oder Yoshis Standard kannst du den Spiegel-Cup schaffen.

Antwort #22, 05. Juli 2012 um 08:55 von Shadic98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)