Reittier mit quest bekommen ? (Grand Fantasia)

frage steht oben .
Bitte um hilfe!

Frage gestellt am 20. April 2012 um 15:25 von nese

5 Antworten

ja es gibt di möglichkeit reittiere durch quests zu bekommen
zum beispiel im pukwald beim geheimnisvollen mann (das quest erscheint automatisch auf der karte sobald du lvl 25 erreicht hast) wenn du das quest beendest kannst du dir einen von drei sonnenvögeln aussuchen (das ist übrigens ein REP sodass du den immer wieder machen kannst)

hoffe ich konnte helfen

mfg PaladinPrime

Antwort #1, 28. April 2012 um 14:05 von PaladinPrime16

Hallo :)

Reittiere kannst du kostenlos auf versch. Wegen bekommen. Entweder durch die (wie von PaladinPrime16 bereits erwähnt) REP-Quests zb. im Pukwald, Rotkamm oder Alten Wald. Aber diese sind nur Einmal verwendbar.

Ab Lv. 60 bekommst du auch die Möglichkeit ein permanentes Reittier durch einen Quest zu bekommen. Den Quest bekommst du in Ilya, Kaslow und Jale aber nur wenn du genug Ansehen in den Städten hast.

Hoffe ich konnte helfen,

LG Shadya156

Antwort #2, 16. Juni 2012 um 15:16 von Shadya156

Ähm entschuldige bitte, aber als ich den quest im pukwald gemacht hatte, war der dann immer noch da, sodass ich dann nachher als ich den mehrmals gemacht hatte dann 50 bis 60 mal den orangenen sonnenvogel herbeirufen konnte also nur EINMAL machen kann man den nicht den kann man schon mehrmals machen
(und ich spreche ja aus eigener erfahrung)

Antwort #3, 18. Juni 2012 um 14:11 von PaladinPrime16

Dass der immer wieder Verfügbar war liegt daran dass es ein REP-Quest ist.
Dass mit dem einmal Verfügbar damit meinte ich eigentlich dass du zB. "Gelber Sonnenvogeldudelsack" Nur einmal verwenden kannst und deshalb mehrere brauchst.

War nen bisschen blöd von mir beschrieben, tut mir Leid

Antwort #4, 23. Juni 2012 um 14:29 von Shadya156

aso ok war wahrscheinlich ein missverständnis von mir, im grunde genommen haben wir ja beide recht

Antwort #5, 24. Juni 2012 um 18:29 von PaladinPrime16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Fantasia

Grand Fantasia

  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 03/2010
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Fantasia (Übersicht)
* gesponsorter Link