Enthir redet nicht (Skyrim)

Wie in der Frage schon beschrieben redet Enthir nicht mit mir, er befindet sich in dem Dorf, wo auch die Magiergilde ist und ich muss mit ihm wegen einer Mission aus der Diebesgilde sprechen. Wie bringe ich ihn dazu, dass er mit mir redet und nicht immer sagt 'Das wird nicht gut für's Geschäft sein' ?

Danke schonmal im voraus :)


P.S Warten und Neustart dart xbox360 habe ich schon versucht -> Hat nicht funktionier...

Frage gestellt am 20. April 2012 um 15:28 von Centaurix

1 Antwort

Hallölle. :)

Sorry, bin heute etwas spät dran, was für ein Bug gibs denn?

Ah! Ich verstehe, läuft bei dir Zufällig einer dieser Quests der Akademie von Winterfeste: "Stab des Magnus" - "Auge des Magnus"? Oder laufen gar beide?

Im Regionalfall müssen beide Quests absolbiert werden, bevor Enthir mit dir spricht, sollte nur einer laufen, brauchste nur den abzuschliessen.
Dieser Bug wurde in Patch 1.4 beseitigt extra nachgeschaut.

Antwort #1, 20. April 2012 um 16:05 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)