Hab mal ne Frage (Skyrim)

Hi Leute, meine Xbox360 Slim hat sich letztens verabschiedet. Hatte Spielstände von Skyrim, Red Dead Redemption usw. auf der Festplatte. Nun meine Frage, kann ich die Festplatte aus der kaputten Xbox360 Slim rausnehmen und in die neue Slim packen und alle Spielstände weiter benutzen? Oder ist das nicht möglich? Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 20. April 2012 um 15:50 von --__CJ__--

5 Antworten

Sollte kein Problem sein...

Antwort #1, 20. April 2012 um 19:03 von Snipi

Es geht aber du solltest jemanden finden der das macht und ich kenne leider keinen ausser leute vom ausland

Antwort #2, 20. April 2012 um 19:03 von homerundspielefan

klar kann man das, die festplatte von xbox-slim kann man so rausnehmen und ins neue slim wieder reintun, es ja auch so vorgesehen!

Antwort #3, 22. April 2012 um 12:41 von roccoDLM

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und alle spielstände bleiben erhalten?

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:17 von --__CJ__--

dein profil und all deine spielstände sind doch auf der festplatte gespeichert also müssten die auch alle erhalten bleiben.wenn du dir eine neue slim zulegst dann kauf dir eine ohne festplatte weil ist dann günstiger.nun kannst dann deine alte festplatte für die neue slim benutzen.

Antwort #5, 22. April 2012 um 22:37 von roccoDLM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)