Tipps für Mario Kart 7 (Mario Kart 7)

hallo ich hab schon alle GP's durchgespielt und habe schon die Goldreifen jetzt wollte ich den Goldgleiter und den Goldkart darum habe ich Münzenschlacht gespielt und habe sonnst keine Kartteile mehr bekommen und darum wollte ich fragen ob man bei Münzenschlacht auch Kartteile bekommen kann? PS: weiss jemand wo man anschauen kann wieviele Münzen man hat? ich bedanke mich schon mal im voraus! :D

Frage gestellt am 20. April 2012 um 16:20 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo TodD_26,
die Münzen, die man bei Münzenschlacht sammelt, werden Deinem Münzenkonto NICHT hinzugefürgt. Wie viele Münzen du schon hast, kannst du im Mario Kart Kanal betrachten. Wie gesagt gehst du zum Mario Kart Kanal und unten rechts beim Touchscreen ist dann dein Mii Kopf. Auf den gehst du und da siehste wie viele Münzen du schon hast oder wie viele Siege du schon Online geschafft hast usw.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #1, 20. April 2012 um 18:32 von JohnsonBoys0825

oki thx ich habe allerdings noch ne frage ich hab scho viele freunde online gesehen und sie sind aber nicht meiner street pass liste zugefügt worden. wie komme ich zu freunden auf der street pass liste weil wenn man ja 100 hat bekommt mann den goldgleiter ? thx schon mal im voraus ;)

Antwort #2, 22. April 2012 um 13:56 von gelöschter User

Du musst Leute auf der Straße treffen, damit Deinem StreetPass Leute hinzugefügt werden. Dafür muss aber Dein 3DS im Stand-By Modus sein und Du musst ihn bei Dir herumtragen. Natürlich muss auch von einer Person der 3DS im Stand-By Modus sein.

MfG JohnsonBoys0825 :)

Antwort #3, 23. April 2012 um 15:43 von JohnsonBoys0825

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)