Tipps für Mario Kart 7 (Mario Kart 7)

hallo ich hab schon alle GP's durchgespielt und habe schon die Goldreifen jetzt wollte ich den Goldgleiter und den Goldkart darum habe ich Münzenschlacht gespielt und habe sonnst keine Kartteile mehr bekommen und darum wollte ich fragen ob man bei Münzenschlacht auch Kartteile bekommen kann? PS: weiss jemand wo man anschauen kann wieviele Münzen man hat? ich bedanke mich schon mal im voraus! :D

Frage gestellt am 20. April 2012 um 16:20 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weiß zwar nicht das mit den Münzen in der Ballonschlacht aber die Münzen die du hast siehst du beim Mario Kart Kanal bei deinen Profilbild unten links.

PS: Alle die diese Antwort lesen bitte ich darum wenn sie es noch nicht getan haben mir eine pn zu schicken um mit mir die fc auszutauschen.Thx im Vorraus.

Antwort #1, 20. April 2012 um 20:50 von gelöschter User

du kannst im mario kart kanal kucken(im menü unten aber muss eine sd cart im 3ds sein) da unten rechts ist dein mii(wenn du einen hast) und klicke auf dein mii dann kannst du sehen wieviele münzen du hast


goldgleiter10000münzen

goldkart20000münzen

Antwort #2, 21. April 2012 um 09:59 von Luigi_Kart

oki thx =)

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
bitte hab dir pn gescickt

Antwort #4, 22. April 2012 um 22:17 von Luigi_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)