CreationKit Frage (Skyrim)

Ich wollte fragen ob ihr wisst wie die Vitrinen und Rüstungspuppen und ein Schiff im CreationKit heißen. Ich baruche es für meinen Mod, hier mal für interressierte Spieler http://www.tes-5-skyrim.de/forum/projektplanung...

danke

Frage gestellt am 20. April 2012 um 16:21 von Naturbengell

7 Antworten

Am einfachsten findest du es entweder über die Filterfunktion im Creationkit heraus oder du lädst um Beispiel Windhelm oder so und klickst mal im Renderfenster ein Schiff an, so solltest du's eigentlich sehen. Werd aber mal so nett sein und auch mal schnell nachschaun ;)

Antwort #1, 20. April 2012 um 20:26 von Nightkiller7

Schiffe solltest du alle gelistet bekommen wenn du "ship" in den Filter eingibst.
Rüstungspuppen heißen "Mannequin".
Vitrinen findest du unter dem Namen "DisplayCase".
So das sollte alles gewesen sein. Bei sonstigen fragen zu CK kannst gerne wieder fragen.

Antwort #2, 20. April 2012 um 20:40 von Nightkiller7

jo danke aber weißt du wie das geht : bei mir brechen die dialoge immer ab, also wenn ich wen anspreche den ich gemacht habe, steht da nur für eine sek der text und dann geht es weiter man kann den garnich lesen so schnell geht das, wie kann ich das beheben? also halt dass man mehr zeit zum lesen hat? und wollt fragen wie man quests macht ob du mir da n tut empfehlen kannst

Antwort #3, 20. April 2012 um 23:01 von Naturbengell

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Was die Dialoge angeht würd ich fast vermuten das die Anzeigelänge von der Länge der Soundfiles abhängt, kannst ja mal probieren und irgendnen Sound einfügen und dann schaun wie lang es bleibt.
Zum Thema Questtutorials, ist zwar englisch aber ein besseres wirst du wahrscheinlich kaum finden als das Offizielle:
http://www.creationkit.com/Category:Quests

Antwort #4, 20. April 2012 um 23:25 von Nightkiller7

ja ich probiers mal

Antwort #5, 21. April 2012 um 09:00 von Naturbengell

funzioniert nicht

Antwort #6, 21. April 2012 um 09:55 von Naturbengell

Dann schau dir mal genau die vorhandenen Dialoge an, vielleicht ist da irgendein Wert gesetzt den du bis jetzt übersehn hast, manipuliere die vorhandenen Dinge einfach und schaue nach was passiert.

Antwort #7, 22. April 2012 um 13:10 von Nightkiller7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)