Taschendiebstahl (Skyrim)

Hallo,

hätte ne Frage zum Thema "Taschendiebstahl" und zwar würde mich interesieren, wie ich das Skillen kann^^ Immer wenn ich jemand beklauen will, bemerkt ders sofort und so krieg ich logischerweise keine Skills... Kann mir jemand helfen?^^

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 20. April 2012 um 17:02 von audus

4 Antworten

Hallo,

Schleichmodus,hohes Schleichlevel,von hinten,evtl.
Unsichtbarkeitstrank einnehmen

Antwort #1, 21. April 2012 um 10:04 von reliktgepard

Hi ich hatte des gleiche Problem bei ner quest die ich machen sollte, dass es einfach nicht ging.
Deshalb hab ich einfach jeden der mir über den Weg lief beklaut. Du musst jedes mal davor und danach speichern. du gehst wie gesagt in den schleichmodus (r3) und gehst hinter leute, sodass diese dich nicht siehen (andere sind egal, sogar wachen :D)
dadurch steigt die chance. am anfang klaust dur nur einfaches zeug (schau auf die erfolgswahrscheinlichkeit) zB dietrich, pfeil, etc.
mit steigender chance kannst dann rubine und so klauen, die nahezu jedes mal level up geben! zur verdeutlichung wie simpel: war vor 2 tagen stufe 20; heute stufe 80! und ich bin nicht den ganzen tag davorgesessen!

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:22 von gelöschter User

Hatte nämlich immer wieder in der Diebesgilde das Problem, das wenn ich jemand bekauen sollte, hab ich mich unsuchtbar gemacht und mich hinter den geschlichen. Aber wurde immer entdeckt. Keine ahnung warum, immer wird der getötet, der mich entdeckt hat und dann bekomm ich natürlich keine Belohung... Aber das mit der Erfolgsahrscheinlichkeit ist mir nie aufgefallen. Wo sieht man die? oO Aber schonmal danke dafür :)

Antwort #3, 21. April 2012 um 15:51 von audus

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

hier siehst du des mit der chance.
schnellspeichern geht bei playse nicht, aber immer manuell!
wenn ein gegenstand klappt vergiss des mit nicht noch einen.
speicher einfach nach jedem erfolg und stiehl weiter. wenns dann mal nich klappt dann einfach laden.
und bitte keine trainer, is völlig unnötig, brauchst du bei anderen sachen mehr.
tipp: wenn du dann hoch (so um die 60) im diebstahl bist, dann trainier eine stufe irgendwas und stiehl des gold danach wieder! ist 2 in 1!

Antwort #4, 21. April 2012 um 16:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)