Malzahar! (LoL)

Da alle sagen er wäre "der schwächste Mage" oder er wäre im moment "nutzlos", wollte ich mal fragen warum? Und, ist das wirklich so? Oder findet jemand das er eigentlich garnicht so schlecht ist? Weil ich überlege mir ihn zu holen, da er runtergesetzt ist. Und Kennen kann ich leider garnicht leiden ;D. Und wenn er wirklich (im moment) so schlecht ist, sollte ich ihn mir einfach trotzdem holen (für den Preis)? Danke schonmal!

Frage gestellt am 20. April 2012 um 17:23 von gelöschter User

15 Antworten

Man kontert ihn halt mit einer QSS komplett, in Teafights nutzlos wie nichts wegen nem schwachen silence und sogut wie Singletarget Burst, der eben durch ne QSS oder andere disables verhindert wird.

BACK FROM PARIS BITCHES!

Antwort #1, 20. April 2012 um 17:25 von gelöschter User

malzahar is ein sehr guter char allgemein sind alle champs gut musst man nur mit ihnen spielen können ( ausser bei evelynn die habe sie gefaiiilt) PS: topsjack ist ein suchtiii

Antwort #2, 20. April 2012 um 17:35 von dunkinpunch

tops du bist back von Paris, schön für dich!

Ich geh im Sommer dort hin...

P.S. Eve ist nicht schlecht man muss sie nur spielen können.

Antwort #3, 20. April 2012 um 17:39 von Skellhouse

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ja is wirklich schön für mich, Hotel war kacke viel zu viel Kultur und viel zu wenig zu saufen :D

@Dunkinpunch: Was du über mich denkst ist mir scheiß egal^^ ich weiß das ich es locker noch en paar wochen ohne lol aushalten würde, werde heute auch nicht zocken weil ich einfach keinen bock habe nach 9 Stunden Busfahrt noch irgendwas zu machen :P

Antwort #4, 20. April 2012 um 17:41 von gelöschter User

ich mein ja nur die zokker sprache die kenn ich nich

Antwort #5, 20. April 2012 um 17:43 von dunkinpunch

tops du alter Saufkopf, na ja sollte meinen Mund nicht zu weit aufreißen. XD

Welcome back.

Antwort #6, 20. April 2012 um 17:44 von Skellhouse

QSS= Qucksilver Sash, wer ein bisschen Erfahrung in LoL hat und es auf englisch spiel weis das^^

Antwort #7, 20. April 2012 um 17:45 von gelöschter User

Ich habe mir jetzt Malzahar geholt. Ich teste ihn einfach und gut. ;)

Antwort #8, 20. April 2012 um 18:00 von gelöschter User

Ich muss nich die englische version haben um zu wissen was ne QSS is xD

QueckSilber Schärpe woop woop


BTW N1 Styler

Gib n scheiß auf unsere meinung hol ihn dir einfach wenn du bock drauf hast. Lol wär scheiße wenn jeder nur die "besten" picked und die restlichen 75 champs nie an irgend nen match teilnehmen

Antwort #9, 20. April 2012 um 18:04 von gelöschter User

Ich finde Malz extrem stark. Im Normal oder Low Elo zieht eh jeder sein Build durch. Dein Damage ist abnormal, du kannst ab lvl 5 jede Minion Wave innerhalb von 4 Sekunden down haben, ohne Mana zu verlieren, und du hast einen 2,6 Sekunden Silence AoE, der guten Damage macht. Warum der schwach ist verstehe ich nicht... Dein W ist perfekt gegen Lifetanks wie Mundo oder Cho'Gath, und dein Damage vom DoT ist auch nicht zu verachten. Alles in allem ist er aber in der Laningphase besser. Da halte ich ihn für den besten Champ im Spiel. Im Late fällt er aber etwas ab.

Antwort #10, 20. April 2012 um 18:28 von alles-fetz

Er macht eine Minion Wave (alle) ohne Mana weg?Kann ich schwer glauben ausser du hast nur auf Angriffsgeschwindigkeit oder Schaden geskillt...und das in 5 Levels aha...dann würde er ja sogar Kog´Maw übertreffen.

Antwort #11, 20. April 2012 um 18:36 von Magedos

Ähm, sein E bringt für jeden getöteten Gegner um die 20 Mana zurück. Bei Kosten von 200 Mana für den E und den Q brauchst du nur 10 Gegner zu töten, und du bist wieder voll. Der E bringt das Mana für jeden Gegner, der während des DoT stirbt, egal ob du den Lasthit machst oder ein Minion. Bevor du flamest, lern den Champ erstmal kennen.

Antwort #12, 20. April 2012 um 18:45 von alles-fetz

Wenn du das schon flamen nennst o.O

Antwort #13, 20. April 2012 um 19:25 von Magedos

Seine Skalierungen sind nicht schlecht (0.9 und 0.8),allerdings gibt es einfach bessere Picks für die Mitte.
Galio,Ahri,Kassadin und Fizz z.b
Gerade noch heute als Orianna einen Malzahar von der lane vertrieben.QSS war erste Item und ab da 0 Probleme.
Außerdem ist er kein burster sondern macht dmg over time,weshalb man ihn tanky baun muss,was wiederum auf seinen dmg zu Laste kommt :/

Antwort #14, 20. April 2012 um 21:57 von cokes

Malz müste denke ich bei dir noch gut klappen dum wirds halt wen die gegner einen auskontern Den Queksilberscherbe ist malz gröster feind

Antwort #15, 21. April 2012 um 12:38 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)