Die Säulen in Folgunthur (Skyrim)

Ich bin grad da wo ich Säulen mit den symbolen: wal,Vogel und Schlange drehen muss um den weg zur "Treppe" freizukriegen. Auf der Elfenbeinklaue sind abgebildet: Vogel,Vogel und ein Drache oder so. Nun hab ich keine ahnung wie ich die säulen drehen muss da ja kein Drachensymbol abgebildet ist. Ich weiß nicht welches symbol wohin gedreht werden muss. Danke für alle antworten

Frage gestellt am 20. April 2012 um 17:37 von TopGamer97

6 Antworten

Wenn du die Treppe meinst die ich denke, also die Wendeltreppe nach unten:
Da ist eine Kette fast daneben. Wenn du was anderes meinst tuts mir Leid

Antwort #1, 20. April 2012 um 17:44 von MrAwesome

Jaa die Treppe meine ich aber wenn ich an der Kette ziehe dann kommen da giftpfeile raus und das Gitter bleibt verschlossen. Also muss ich noch diese Säulen im Raum daneben in die richtige Reihenfolge bringen. Und nach dieser Reihenfolge hab ich gefragt

Antwort #2, 20. April 2012 um 17:52 von TopGamer97

Achja du musst in den beiden Räumen die Säulen "parralel" machen und auf den Knopf treten. Dann sollte ein Raum mit einem Seelenstein aufgehen der dich mit Blitzen beschießt. Dann sollte es gehen war bei mir zumindest so.

Antwort #3, 20. April 2012 um 18:04 von MrAwesome

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das war bei mir auch so. Ich hab dann aber den seelenstein da weg genommen damit die Blitze aufhören. War das falsch?

Antwort #4, 20. April 2012 um 18:12 von TopGamer97

Ne am Stein liegst sicher nicht. Mhhh ich wüsste jetzt auch nicht mehr weiter. Probier doch mal mit den Türen rumzuspielen. Ich war auch lange im Raum beschäftigt, bei mir lag es aber dran dass ich die Kette nicht fand.

Antwort #5, 20. April 2012 um 18:18 von MrAwesome

Oke ich Habs geschafft,danke

Antwort #6, 20. April 2012 um 18:36 von TopGamer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)