Kann man schnellspeichern? (Skyrim)

Hey=)
Hab letztens ein Lets play angeschaut. Bei dem hat derjenige immer schnellgespeichert. Es war aber die PC-Version. Jetzt ist meine Frage kann man auf der Xbox-version auch schnellspeichern? Ohne das man das Speichermenü aufrufen muss?

lg

Frage gestellt am 20. April 2012 um 17:43 von SabyxD

5 Antworten

Es ist nicht möglich einen Quicksave/Quickload auf der PS3/Xbox360 hinzulegen, einzig für den PC wurde das geproggt.

Antwort #1, 20. April 2012 um 18:11 von paper007

okey danke :)

Antwort #2, 20. April 2012 um 18:19 von SabyxD

Hey , du kannst zwar nicht Schnellspeichern aber es gibt eine art alternertive !
Drück Select und warte eine Stunde !
Das Spiel speichert automatisch und deine Leben/Magie und die Ausdauer sind Komplett wider aufgefühlt ! Das ist ganz nützlich wen du vor einem kampf stehst und keine lust hast 3Jahre zu warten bis zu das Menü geöffnet hast dann auf speichern und so weiter !
Der einzige haken an der Sache , e dürfen keine feinde in der nähe sein sonst klappt es nicht dan musst du es wider auf die andere art machen aber du sparst mit dem trick enorm viel zeit ! ;)

LG Almighurtify

Antwort #3, 20. April 2012 um 21:46 von Almighurtify

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ach du bist das Saby. :D
Sorry, klang wieder ein wenig ernsthafter, dachte es wäre ein anderer User gewesen der nicht ruhe gab. ^^

Das Problem an Autospeicherungen ist aber, das das Game nach einer gewissen zeit anfängt zu ruckeln, daher schlagt selbst Bethesda vor die Automatischenspeicherungen auszustellen, gleiches gilt für Schlafen, Rasten/Warten & der Schnellreise. Das Eventsave startet ab und an normal weiter. ;)

Antwort #4, 20. April 2012 um 22:43 von paper007

sobald der patch für skyrim rauskommt wo man mit kinect stuern kann ist es möglich einen quicksave anzulegen

/x-360/elder-scrolls-5...

Antwort #5, 21. April 2012 um 13:34 von ReflexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link