wie geht das (Black Ops)

&feature=related

Frage gestellt am 20. April 2012 um 17:47 von Chopper10

2 Antworten

hack oder mod, glaub aber hack

Antwort #1, 07. Mai 2012 um 15:18 von paul1234730

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Nein, das ist kein Hack oder Mod. Der Typ hat einfach die Spiele-cfg manipuliert.
Man muss in den CoD BO Ordner und dort nach der cfg suchen (weiß leider nicht wie die heißt), öffnen, und dort dann die Sachen reinschreiben.
Ein paar Befehle:
bind x "noclip" / dieser Code bewirkt, dass noclipping (herumfliegen) aktiviert ist. Das x könnt ihr ersetzen durch f1, ., etc.
bind x "give ammo" / gibt volle Munition und Granaten
bind x "give ray_gun_upgraded_zm" / Man kriegt die Porter X2 Raygun
bind x "godmode" / Ich glaub ich muss nichts mehr sagen, oder?
Irgendwo reinschreiben, und dann speichern und Spiel starten.

Noch etwas:
noclip, give ammo, godmode funktionieren im Singleplayer genauso gut, aber nicht im Multiplayer.
Ein kleines Easteregg: gehe mal in die Mission wo man ins Pentagon muss und drücke dann noclip ;)

MfG

ManAppleEater

Antwort #2, 08. Mai 2012 um 20:09 von ManAppleEater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)