Welches istn jetzt gut ? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hi Erstmal

Ich bin im Moment irgendwie verzweifelt, dennn ich wollte mir ein DBZ Spiel für die PS3 kaufen (Hatte bis jetzt nur 2 für die PSP die ich eigentlich ganz gut fand) und wollt mir dann Ultimate Tenkaichi kaufen, jetzt les ich aber hier das es total scheiße ist und andere meinten das die Spiele davor auch scheiße sind Raging Blast und so, also welches DBZ Spiel ist eigentlich am besten für die PS3 oder sind alle total kacke und ich sollte mir lieber ein ganz anderes Spiel holen :I ?

Danke schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 20. April 2012 um 17:47 von gelöschter User

11 Antworten

Naja, wenn du DBZ gut fandest würde ich dir schon raten mindestens 1 Spiel auf der ps3 gespielt zu haben. Mein Tipp: dragonball raging blast 2. Es hat die meisten Charaktere und zusätzlich noch Bilder und filme aus dem anime. Es gibt zwar keinen richtigen story Mode aber sein wir ehrlich, jeder dbz Fan kennt die story. Falls dir die story wichtiger sein sollte und du nicht so viele charas brauchst dann raging blast 1. Nun zu ultimate tenkaichi. Ich hab's zwar persönlich nicht gespielt, aber auch ich hab gehört es soll schlecht sein und das Kampf System langweilig. Dafür hat's aber einen hero mode den du mit einem selbsterstellten chara bestreiten darfst.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen ;)

Antwort #1, 21. April 2012 um 09:35 von guarama

Gibts bei bei RB 2 auch GT Charaktere wie Omega Shenron und Gogeta SSJ4 ? Und nochmals Danke

Antwort #2, 21. April 2012 um 17:49 von gelöschter User

nein die gibts nicht, aber GT ist eh nicht vom orginal zeichner und die meisten fans finden GT auch übertrieben. aber es sind sowieso genug charas freischaltbar.

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:16 von guarama

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Hol dir auf keinen Fall Ultimate Tenkaichi.
Ich komm iwie nicht mit dem Gedanken klar, dass immer mehr Dragonball Z Neulinge dieser schlechten Geldmacherei zum Opfer fallen.Ich persöhnlich finde die GT Charaktere auch richtig geil, aber ich verzichte lieber auf nur zwei davon,
als mit so einem Gameplay klar kommen zu müssen.Der Heldenmodus ist gut, aber die hätten ihn den ein anderes Spiel einbauen sollen.Dragonball Z Ultimate Tenkaichi bietet zu wenig Freiheit im Gameplay.Außerdem kommen immer die selben Kombinationen vor, die bei allen Charakteren gleich sind.Zudem kannst du Attacken wie die Ka-me-hame-ha! nur nach einigen Kombinationsangriffen einsetzen.Du kannst ein Angriff auch nicht garantiert zu ende führen, da immer diese Buttonduelle erscheinen.So kann man das eig. schon Glücksspiel nennen.
Greif lieber zu RB2.

Antwort #4, 22. April 2012 um 00:46 von Garuga25

P.S.
Ich hab gehört RB soll auch noch gut sein.Außerdem gibts noch Dragonball Z Burst Limit.

Antwort #5, 22. April 2012 um 00:49 von Garuga25

Deine Frage ist zu ungenau ^^
Ich schreib mal hier irgenwelche Sachen auf
beste Grafik : Brust Limit
bestes Gameplay : Raging Blast 2 , Burst Limit
beste Story : Burst Limit (zwar kurz aber mega geil)
bester Online Mode : Raging Blast 2
höchste Arenen/Character Anzahl : Raging Blast 2
bestes Game : RB2 oder BL

Antwort #6, 22. April 2012 um 17:42 von AlboTheKiller

Ich hab gehört, dass Burst Limit nicht so gut sein soll :s .

Antwort #7, 23. April 2012 um 18:57 von Garuga25

Wie gesagt, mein Tipp: RB2!

Antwort #8, 23. April 2012 um 19:33 von guarama

Hab gehört es soll noch dieses Jahr ein neues DB Game rauskommen und ich hoffe es wird ein sehr gelungener Teil. ;)

@AlboTheKiller
Hey Albo :D

Antwort #9, 26. April 2012 um 22:28 von gelöschter User

beste ist raging blast 2 ich rate dir hol es kostet auch nichtmehr wie früher 59.99 sondern nur noch 29.99 NEU hat beste gameplay beste grafik mit burst limit und viele charaktere ultimate tenkaichi ist scheiße was ich da geil finde sidn nur die themen :)

Antwort #10, 10. Mai 2012 um 03:16 von ManchesterRooney

albo the killer :
BRUST limiz hahah xD

Antwort #11, 13. Juli 2012 um 19:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)