Begleiter nach hause schicken (Skyrim)

Hallo,Nords :D

ich habe mir letztens eine abgeschworene zum begleiter durch die console ercheated ich wollte fragen ob ich sie wenn ich einnen bestimmten code eingebe so manipulieren kann dass sie in mein haus (brisenheim) in weißlauf auf mich wartet wenn ich sie nicht mehr brauche wenn ich sie nämlich so frage verschwindet sie und läuft ziellos umhher bitte eine schnelle antwort :D

gruss Noob.hab.ka.man

Frage gestellt am 20. April 2012 um 17:49 von Noobkaman

1 Antwort

Du weisst, da du im 360 Bereich bist und nicht in der PC Version, aber egal ich modde auf der Konsole Skyrim auch um. ;)

Die Idee mit dem Console Command ist gut, leider gibt es einen Haken, natürlich gehen se zurück zur Startlocation, wie alle normalen Begleiter ebenfalls. War bei allen Argoniern auch mein Problem, besonders den weiblichen Argoniern und dem DB Mitglied Veezara, rettete ihn vor Wettlauf mit dem Tod.

Welchen Console Command haste denn verwendet?

Ich zeige dir mal meine Batch. Moment muss nur meine PC Fassung durchstöbern.

StopCombat
SetRelationShipRank Player 4
AddToFaction 0005A1A4 4
AddToFaction 0005C84D 4
AddToFaction 00019809 4
SetPlayerTeamMate 1

Das stammt aus meiner Argonian.bat vor der CK-Zeit, diese Befehle lassen Begleiter oft an Ort und Stelle stehen oder dort "wohnen", wenns nicht hilft dann aktuallisiere das Script extra nocheinmal mit tai. Andernfalls da du die PC Version besitzt doch das offiziele Bethesda CK verwenden oder das Community Tool Skyrim NPC Editor http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?... vor der CK-Ära benutze ich den am häufigsten und im Grunde bei schnell Begleiter editationen der Konsole noch immer. ^^

Edit: Sorry, grade noch gesehen, anstatt Batch stand da Bitch. xD

Antwort #1, 20. April 2012 um 18:36 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link