Bester? (Unit 13)

Was ist der beste Charakter bzw. Ausrüstung usw.?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 17:58 von fynn1998

9 Antworten

das kann man nicht genau sagen kommt drauf an welchen du am besten
spielen kanns

ich finde den techniker am besten wegen dem sprengstoff
und so

den schützen kan ich garnich leiden

und der infiltrator is auch gut


ich hoffe ich konnte helfen

ps. sry wegen rechtschreibfehlern :(

Antwort #1, 21. April 2012 um 22:02 von superhase

Also ich find den Techniker auch am besten (nicht wegen dem Sprengstoff, den könnte ich auch anderen Charakteren geben), weil der einfach schnell ist und ansonsten alle Werte
Relativ gut hat...

Ich halte den Scharfschützen für unnötig^^
Der hat ja nichtmal ein richtiges Präzisionsgewehr :D

Antwort #2, 22. April 2012 um 21:58 von Sunwalker

der scharfschütze hat eine sniper die schaltes du auf lv 2 sogar schon frei und die nexte sniper auf lv 9
den finde ich eigendlich auch inordnung der macht immern oneshot kill das is ganz nützlich

Antwort #3, 23. April 2012 um 21:34 von superhase

Dieses Video zu Unit 13 schon gesehen?
Bringt bei den Maps aber nicht soo viel :D
Das der ne Sniper hat hatte ich noch gar nicht bemerkt, den Scharfschützen werde ich erst wieder spielen ich alle anderen schon gelevelt hab^^

Antwort #4, 23. April 2012 um 22:10 von Sunwalker

mach das :D

aber der mach aus jeder entfernung einen kill pro schuß
und da muss die map auch nicht groß für sein ich kann gut mit dem ich spiel mit dem auch manchmal deathline den der macht schnelle kills und leuft auch schneller als der gunner

Antwort #5, 25. April 2012 um 20:44 von superhase

also ich habe jetzt alle auf lv.10 hoch gelevelt und der sniper bringst garnicht(höchstens als Herausforderung, da dieser viel schwerer zu bedienen ist als die anderen) und ich komm mit arnulf bzw. der mit den shotguns am besten zurecht da jeder Schuss ein kill ist und dieser auch auf Entfernung trifft

Antwort #6, 30. April 2012 um 10:29 von fynn1998

Hallo,nim auf jeden fall den schützen und mit der ausrüstung aus dem hösten Level.

Antwort #7, 07. Mai 2012 um 14:42 von nairolf3

Ich nehme nur chuggle den Techniker weil der die beste ausrüstung hat (klar kan man jeden die geben,aber zu Chuggles past die aber am besten) ;-)

Antwort #8, 26. Juli 2012 um 12:14 von 18-b-fighter-5q

nimm den schützen
1. habe bemerkt wenn amn qickscopt zielt der fast von alleien auf den feind

2. claimor

3.wenn man nicht glei das gebeude stürmt hat man grösere shanchsen zu überleben

Ps: es sind ferien und ich gebe mir nicht so viel mühe mit der rechtschriebung;)

Antwort #9, 09. August 2012 um 22:38 von Dreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unit 13

Unit 13

Unit 13
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unit 13 (Übersicht)