Nintendo Direct (New Leaf)

Schalte am Samstag um 13 Uhr die neueste Nintendo Direct-Übertragung ein!http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_...


Bist du interessiert an Informationen, Videos und Neuigkeiten zu unseren neuesten Spielen und Titeln, die in näherer Zukunft für Nintendo 3DS und Wii erscheinen werden? Dann schau dir am Samstag, dem 21. April, um 13 Uhr die neueste Nintendo Direct-Übertragung an!

Die europäische Nintendo Direct-Ausgabe am 21. April wird von Satoru Shibata, dem Präsidenten von Nintendo of Europe, moderiert. Sie wird nicht nur Highlights aus der japanischen Nintendo Direct-Sendung (die am gleichen Tag stattfindet), sondern auch exklusive Ankündigungen und Inhalte für Europa umfassen. Die gesamte Präsentation wird mit deutschen Untertiteln gezeigt.

Folgendes solltest du berücksichtigen, damit du nichts verpasst:
•Du kannst die Präsentation auf unserer europäischen Nintendo Direct-Webseite gucken.
•Während der Präsentation werden wir die wichtigsten Ankündigungen live auf @NintendoDEUTSCH twittern.
•Danach laden wir alle Videos, die in der Präsentation gezeigt wurden, auf unsere europäische Nintendo Direct-Webseite hoch - unter anderem auch erweiterte Versionen der von Satoru Shibata gezeigten Kurzfassungen.
•Später kannst du die Videos auch im Nintendo eShop oder unserem YouTube-Kanal anschauen.

Wir hoffen, dass du dich schon darauf freust, etwas über neue Titel zu erfahren, die du schon bald spielen kannst. Viel Spaß bei der Präsentation


Dieser Text stammt von der deutschen Ninteno-Seite. Geht mal auf nintendo.de dort seht ihr alle Infos mit Links. Ich hoffe dort erfahren wir mehr über Animal Crossing für den 3DS. Was meint ihr dazu?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 18:18 von traumdeuter808

10 Antworten

haha, paar Fragen unter die ist genau das gleiche verkündet worden
Aber lieb das du nochmal bescheid sagen wolltest

Antwort #1, 20. April 2012 um 18:32 von minimoli

Wird langsam mal Zeit, dass sie damit rausrücken. *_*


Sonst...

Antwort #2, 20. April 2012 um 18:32 von gelöschter User

Wollte nur helfen...

Antwort #3, 20. April 2012 um 18:36 von traumdeuter808

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke!

Antwort #4, 20. April 2012 um 18:45 von delfi12

Also, ich erwarte nicht zu viel von diesem Nintendo Direct. Ich denke, es wird ein paar detailliertere Infos zu Mario Tennis und vielleicht zu Kingdom Hearts geben. Ich hoffe natürlich, daß ich mich irre, weil es zu schön wäre, endlich mal was Neues zu Animal Crossing zu hören!

Antwort #5, 20. April 2012 um 19:22 von Alexa79

Ich sage zu 99 % die reden über AC - 3D :D *_*

Antwort #6, 20. April 2012 um 22:01 von gelöschter User

Reden schon, aber das heisst nicht verraten. Aber ich hoffe es natürlich auch.

Antwort #7, 21. April 2012 um 10:27 von traumdeuter808

und wieder mal nix gesagt von animal crossing -.-

Antwort #8, 21. April 2012 um 13:34 von superpower21

Jup ebend geguckt und gehofft das was von ac kommt aber nichts ist gekommen -.-

Antwort #9, 21. April 2012 um 13:36 von laurasweet

wird langsam öde ey die sollen mal logisch nach denken wanns genau raus kommt weil es hieß mal sommer 2012 aber nun nnb für noch nicht bekannt obwohl diese spiel bekannt ist manno meter ey

Antwort #10, 21. April 2012 um 13:42 von superpower21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)