Where is the Guru (Gothic 3)

Seit ich die patchs installiert habe kommt Where is the Guru öfters als davor. das nervt! Kann mir pls einer helfen wie ich das mache das er weniger kommt.Thx im Vorraus

Frage gestellt am 20. April 2012 um 18:31 von Marius1998

7 Antworten

Tja, das ist nicht leicht. Denn ich hatte das Problem auch, aber als ich alles und ich meine ALLES von Gothic 3 gelöscht hatte und dann neu installiert, kam bis jetzt kein Guru mehr.
Schnell auf Holz klopfen. Aua, mein Kopf. ;-)

Du solltest mal genauso vorgehen. ALLES löschen, was mit Gothic 3 zu tun hat und dann neu installieren.
Wenn Du speicherst, benutze NICHT die Schnellspeicher-Taste, sondern speicher IMMER über ESC.
Denn so, wird Dein Arbeitsspeicher frei gehalten.
Lade Dir auch den neuesten Grafikkartentreiber herunter.
Je nachdem, wie gut Dein Rechner ist, stelle die Grafik tiefer, mache die Sonneneffekte und den Schatten aus.
Versuche es mal. Wenn es nicht klappt, melde Dich nochmal.
Viel Glück. :-)

Antwort #1, 20. April 2012 um 19:16 von gelöschter User

Dass mit dem speichern über esc mache ich schon ich hasse es eh schnell zu speichern weil es dann immer lagt ich deinstalliere jetz nochmal G3 und istalliere die patchs nochmal ok

Antwort #2, 20. April 2012 um 22:31 von Marius1998

also bei mir reicht, alle 15 minuten mal schnellspeichern, keine heftigen tastenkombinationen und das problem tritt nicht mehr auf.
habe übringens auch patches, questpack u.s.w.

Antwort #3, 20. April 2012 um 23:29 von CNJcoldDeath

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
@ CNJcoldDeath.

Mal ehrlich, warum schreibe ich wohl, dass man NICHT die Schnellspeicher-Taste benutzen soll?
Meinst Du, ich habe Langeweile und erzähle Quatsch?
Die Schnellspeicher-Taste, speichert alles in den Arbeitsspeicher.
Die ESC-Taste, legt den Spielstand auf die Festplatte und so, bleibt der Arbeitsspeicher frei.
Also, erzähle hier keinen Unsinn, sonst kannst Du gerne die Fragen beantworten und ich halte mich dann raus.

Dann mach mal.

Antwort #4, 21. April 2012 um 00:10 von gelöschter User

Muss ich etwa noch mal die patchs von meinem pc entfernen das wäre sehr doof weil ich sonst wieder so lange zum downloaden brauche :(

Antwort #5, 21. April 2012 um 11:26 von Marius1998

Nein. Du musst " nur" Gothic 3 entfernen. Auch den Ordner Jowood.
Der Patch, das Questpaket und der ContMod, kann bleiben, weil die Sachen ja nicht auf der CD-DVD von Gothic 3 sind.
Denke aber an diee Reihenfolge, wenn Du neu istallierst.
1. Spiel
2. Patch
3. Questpaket
4. ContMod 2.3

Gutes gelingen. ;-)

Antwort #6, 21. April 2012 um 12:06 von gelöschter User

Hat sich erledigt Gothic hat die Details einfach auf sehr hoch gestellt -.-. Aber trotzdem danke für eure Hilfe

Antwort #7, 21. April 2012 um 14:16 von Marius1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)