Wie bekommt viel Deckkapazität? (Yu-Gi-Oh - Zerstörer)

Das ist auch eigentlich meine ganze frage

Frage gestellt am 20. April 2012 um 19:14 von m4rx99

3 Antworten

meine erliche Antwort das Spiel ist Scheisse Ich glaube da haben sie viele fehler gamacht.
heiligen 3 Karten zu leicht
und refschef der zerstörung habe ich in an und verkauf gegen ein anderes Spiel getauscht weil,endweder hätten die Gegener leichter sein müssen oder mehr deck k griegen sollen.
der vergleich mit den heiligen 3 Karten:leichte leichte Gegener,10 bis 30 Deck k und Preiswerte Karten.
refschef der zerstörung:sehr schwere gegener nur 1 bis 3 Deck.und zimlich überteuerte Wucherpreise für die Karten.
Ich habe trotzdem 2 Tippps parrat endweder vordem Karten Laden
10.000 Duelle machen oder einen X-ploer (Schummel modull Ich empfele eigendlich nie Cheaten,aber in disen fall muss es sein weil bei den Spiel finde ich die hätten es nochmall überarbeiten sollen:Ich hoffe der war Tipp hilfreich.

Antwort #1, 05. Mai 2012 um 09:50 von Prototype2012

Jo ich hab das spiel schon durch aber auch nur mit cheaten aber trotzdem thx

Antwort #2, 05. Juni 2012 um 21:27 von m4rx99

so schwer isses doch gar nich! am anfang muss man zwar n bisschen viel trainieren, um sich sein deck so bauen zu können wie manns habn will aber lv 999 is auch schnell erreicht dann, ohne cheaten ;)

Antwort #3, 11. April 2013 um 11:41 von gamefreak101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer

Yu-Gi-Oh - Zerstörer

Yu-Gi-Oh! Reschef der Zerstörer
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Zerstörer (Übersicht)