Pokéathlon-Werte (Pokemon Heartgold)

Kann man überhaupt irgendwie bei einem Pokemon die Maximalanzahl der Sterne erreichen? Wenn ich meinen Pokémon einen Aprishake gebe, steigt es maximal um 1 Stern, egal wie oft ich das weiterhin mache. Lege ich es dann wieder in der Box ab, schrumpft der entsprechende Balken zum Ausgangswert.
Kann man den erhöhten Wert irgendwie "sichern"?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 19:16 von gelöschter User

3 Antworten

Theoretisch würde ein sehr, sehr milder Shake (mit weißen Aprikokos laaange rumlaufen) mehr als ein Stern bringen.

Aber nein, die Pokemon verlieren die Werte nach der Ablage, weshalb ich nie Shakes nutze.

Antwort #1, 20. April 2012 um 20:20 von cs24

Okay, danke...

Ist aber irgendwo komisch. Ich hab meinen Pokemon mal Aprishakes gegeben, und hatte dann ne Weile lang nicht mehr gespielt. Als ichs wieder ausgepackt hatte, waren die Werte sicher, und ich konnte weitere Shakes verabreichen. Irgendwo seltsam, oder?

Antwort #2, 23. April 2012 um 13:30 von gelöschter User

Wirklich?
Vielleicht hast du dich auch einfach falsch erinnert, da du ja lang nicht mehr gespielt hast.
Oder du hast einen Bug entdeckt, der mir neu wäre.

Antwort #3, 23. April 2012 um 15:11 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)