Komisches Geräusch? (Resident Evil - Revelations)

an manchen Stellen wie z.b. dem Maschinenraum höre ich immer wieder das gleiche Geräusch. wenn ich es erklären müsste würde es sich ungefähr anhören, als wenn eine katze die ganze zeit mauzt^^ weiß jemand was das ist=?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 19:25 von Kingdomhearts_

26 Antworten

In welcher Episode bist du und beschreib mal die Stelle etwas genauer, wo du dieses Geräusch angeblich hörst?

Antwort #1, 21. April 2012 um 02:13 von Wesker-48

Ich habe so ein ähnliches Problem im Raid Mode. Ich hab Solo gespielt und hab die Mission Mannschafftsquartier 3 ausgewählt und dann einfach gespielt. Und immer kam dann per Zufall irgendwo dieses Geräusch. Ca. 5-7 mal kam es vor, dann hab ich den DS ausgeschaltet. Es ist so ein Geräusch, wenn man Munition aufhebt. Ich habe vorher mal vor einer Woche auch Schiebepad Pro gekauft und mit dem mal gespielt, aber der hat auf der Karte(also die Spielkarte, die man in den Kartenschlitz reintut) so einige Kratter hinterlassen. Ist das normal? Kommt vielleicht deswegen das Geräusch?

Antwort #2, 21. April 2012 um 09:08 von REK224

nee, das ist es nicht. es ist auch nicht in einer bestimmten mission , es ist fast die ganze zeit so... ( ich denke nicht das es daran liegt ddas was mit meinem spielsystem oder mit dem spiel etwas nicht in ordnung ist.. es scheint so als wüde es zum spiel gehören... aber es ist z.b. als der maschinenraum geflutet wird, und du tauchen musst...

Antwort #3, 21. April 2012 um 11:08 von Kingdomhearts_

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
Das sind glaube ich diese komischen, dinosaurierartigen Fischviecher. Das war bei mir nämlich auch so.

Antwort #4, 21. April 2012 um 12:19 von papo

Ich habe noch NIE solche Geräusche in der Richtung gehört und ich habe fast 250 Spielstunden zusammen.
Gute 100 bei Kampagne und gute 150 beim Raid Mode.

Das sind meiner Meinung nach die Sea Creeper, wenn das im gefluteten Bereich des Maschinenraums war, die machen unterwasser so komische Geräusche und solange wie nicht dein Spiel kaputt geht, ist es doch nicht weiter schlimm, oder?

Antwort #5, 21. April 2012 um 13:01 von Wesker-48

ich weiß wie seacreeper klingen. aber das geräusch war auch bei "nicht gefluteten stellen" so. ich such mal ein lets play bei youtube raus, und schick euch die stelle.

Antwort #6, 21. April 2012 um 18:40 von Kingdomhearts_

ich habs! hier ist der link : &feature=relmfu ab 5:10 , achtet auf die hintergrundgeräusche.

Antwort #7, 21. April 2012 um 20:12 von Kingdomhearts_

Also ich hab definitiv nicht solche Hintergrundgeräusche.
Für mich hört sich auch alles ganz normal an - die sind auf einem Schiff, da quietscht und knarscht alles.

Antwort #8, 22. April 2012 um 04:01 von Wesker-48

*OMG*
Vielleicht hat sich ein Geist aus einem Geisterspiel sich in deinem Spiel verlaufen XD

Antwort #9, 22. April 2012 um 15:08 von JillxD

eh leute habt ihr echt nix besseres zutun als euch mit sowas sinnlosen zu beschäftigen, ist doch egal was das für ein geräusch ist vllt ist es ja eine kaputte rohrleitung wie geheimnisvoll XD

Antwort #10, 22. April 2012 um 20:12 von xxJill_Valentinexx

@REK224
Vielleicht kommt es davon,das du eine Waffe verbessert hast (Raubzugmodus)und ihr diese Fähigkeit "Füllhorn"(1 oder 2) gegeben hast...
Weil dann macht es alle 30 Sekunden so ein Geräusch :D

Antwort #11, 23. April 2012 um 05:56 von JillxD

neej, schon gut. @ xxJill_Valentinexx ich wollte eig. nicht dass das hier in eine massendiskusion ausartet, ich habe mich nur gefragt was das ist, du hättest das nicht reinschreiben müssen :/

Antwort #12, 24. April 2012 um 18:54 von Kingdomhearts_

@kingdom

so wie sich das entwickelt hat wohl schon, den das forum ist hier auch für echte probleme da und nicht für so etwas unwichtiges

Antwort #13, 24. April 2012 um 21:17 von xxJill_Valentinexx

@ jill ich hab niemandem gezwungen. du hättest das auch nicht schreiben müssen ;D

Antwort #14, 30. April 2012 um 11:32 von Kingdomhearts_

Die geräusche gehören meiner meinung nach zu diesen viechern http://images1.wikia.nocookie.net/__cb201203100... diese geräusche waren bei mir auch aber mich hatt es nicht gestört !

Antwort #15, 03. Mai 2012 um 16:17 von xXMarilliaXx

Das sind nicht die Sea Creeper, die machen ganz andere Geräusche, dass hat auch der Fragensteller selbst schon gesagt, dass es NICHT die Sea Creeper sind, weil ich auch schon auf die Idee kam, wenn du ein bisschen weiter nach oben guckst - Antwort 5 ist es.

Antwort #16, 03. Mai 2012 um 20:38 von Wesker-48

jaaa, is ja auch egal.

Antwort #17, 04. Mai 2012 um 17:13 von Kingdomhearts_

Ich vermute mal das es die Motoren vom Schiff sind. ;-)
Ich höre dieses Geräusch auch immer.

Antwort #18, 14. Mai 2012 um 18:48 von Mondfinsternis

Das Geräusch ist der Strom der angeschaltet wurde

Antwort #19, 19. Mai 2012 um 19:44 von Tink01

Leute - was antwortet ihr jetzt noch hier rum, wenn es dem Fragensteller doch gar nicht mehr interessiert was das für ein Geräusch ist - siehe Antwort 17!
Habt's ihr keine anderen Probleme?!

Antwort #20, 19. Mai 2012 um 19:53 von Wesker-48

Du antwortest doch auch.
Hast du keine anderen Probleme? ;-)

Antwort #21, 28. Mai 2012 um 18:14 von Mondfinsternis

Du glaubst wohl mich provizieren zu können, da hast du dich aber geschnitten.
Wenn du lesen könntest würdest du wohl gemerkt haben, dass meine Antwort nicht auf die Frage bezogen ist und damit dieser sinnlose Mist jetzt endlich aufhört...

Antwort #22, 28. Mai 2012 um 18:58 von Wesker-48

-----Ein für allemal-------

Antwort #23, 28. Mai 2012 um 19:00 von Wesker-48

Frage

Antwort #24, 29. Mai 2012 um 03:20 von Wesker-48

hiermit geschlossen - 25 ist die Grenze, denn mehr muss nicht sein, denn es hat sich für den Fragensteller erledigt!

Antwort #25, 29. Mai 2012 um 03:21 von Wesker-48

ist hiermit nun geschlossen - 25 ist die Grenze und für den Fragensteller hat es sich so oder so erledigt, was soll hier jetzt noch sinnlos rumdiskutiert werden?!

Antwort #26, 29. Mai 2012 um 03:28 von Wesker-48

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)