2 fragen (MGS HD Collection)

1 wie lange geht das spiele ich bin bei fed man oder wie der heißst 2 kann ich erst metal gear 3 spielen weil ich bin zwar mitten in mgs 2 aber ich hab ne video zum 3 teil gesehen und das ist viel geiler also wegen der story

Frage gestellt am 20. April 2012 um 19:44 von BadShadow21

4 Antworten

also erstmal ist dein Satzbau eine grammatikalische Grausamkeit, nur so am Rande...
was dein Frage angeblangt, kannst du doch tun was du willst. Was die Story angeht wäre die richtige Reihenfolge: MGS3, MGS PW, MG, MG2 S, MGS1, MGS2 und MGS4"

Ich allerdings würde dir empfehlen, das du in der chronologischen Reihenfolge zu spielen, wegen der Steuerrung, da sich diese von Teil zu Teil immer mehr verbessert, ein wechseln zwischen Spielen wäre damit nicht empfehlenswert, wegen der Umstellung und der Gewöhnung der Steuerrung.


P.s.: Schnappt mal lieber ab und zu ein Deutschbuch als deine Spielekonsole.


MfG Sebba

Antwort #1, 20. April 2012 um 20:38 von Sebba88

danke aber ich habe besseres zu tun als zu gucken ob alles richtig ist ich sage ja auch nicht du hast kein private leben und hängst nur hier rum aber egal ich zock erst mgs 2 dann mgs 3
und ihn deutsch habe ich ne 2 in fast jedem test

Antwort #2, 20. April 2012 um 21:32 von BadShadow21

@ Sebba, der blöde Schatten 21, schreibt nun mal im Jugenddeutsch, der ist halt noch jung. Und wenn du meinst, es ist eine Grausamkeit nicht im formellen Deutsch zu schreiben. Bitte.

Und außerdem, du bist ja auch nicht gerad der Hellste hier. Denn deine Rechtschreibung ist ab und zu inkorrekt.

Und deine Reihenfolge stimmt auch net ganz. 1. hast du Portable Ops, revengeance und Teil 5 vergessen. Und 2. was soll das überhaupt heißen dein MG und MGS 2 S?

Also ihr beiden Vollpfosten, seit ne absolute Lachnummer. Der ene brauch ein Duden und der andere ein Fachbuch über MGS.

Antwort #3, 08. Juni 2012 um 14:52 von UltimativerSpieleChampion

@ UltimativerSpieleChampion, ich habe nicht die Rechtschreibung bemängelt, weil ich selber weis das ich nicht immer richtig schreibe, sei es nun das ich mich vertippe oder einfach nicht besser weis wie es geschrieben wird(Groß-/Kleinschreibung lasse ich mal ganz außeracht).
Ich habe die Grammatik und den Satzbau bemängelt, was ich sehr viel schlimmer finde als wenn man mal ein Wort falsch schreibt.

Portable Ops habe ich desswegen nicht miteinbezogen, weil es ein Titel ist, den es ausschliesslich für den PSP gibt, nicht aber auf den der PS2 oder PS3. MGS 5 habe ich nicht miteinbezogen, weil es noch nicht mal auf dem Markt ist.

Und vllt solltest du dir ein Fachbuch über MGS besorgen, weil du scheinst nicht einmal die einfachsten Abkürzungen zu kennen...deswegen:

MG = Metal Gear
MG2 SS = Metal Gear 2 Solid Snake (ich habe da wohl bei meiner ersten Antwort das 2`te "S" vergessen)
MGS PW = Metal Gear Solid Peace Walker
MGS1,2,3,4 = Metal Gear Solid 1,2,3,4

Antwort #4, 08. Juni 2012 um 16:22 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)