ein paar fragen (Metin 2)

Ich hab hier ein paar fragen: 1 wie viel ist ein Buch der Reflektierenden fertigkeiten wert?
2. Warum steht hinter Jedem monster z.B. wolf stufe1 ich mein das lvl weis ich ja aber stufe?
3. ich muss 5 zander fangen bin aber im fischen net gut gibts da einen trick?
4. Wo giebts Hungrige Alpha blauwölfe?
und 5. Ab wan und wie kann ich erze abbaun?

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 09:55 von Der_Templer3

5 Antworten

4.frage:ab lvl 30 mit einer hacke

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 11:27 von Nummmer9

1.keinen ahnung aber anhand deiner anderen fragen sehe ich das du dieses fertigkeitsbuch ehe noch nicht gebrauchen kannst das braucht man erst wenn man dei fertigkeit als meister hat und dannn wüsstest du auch den ganzen rest!
2.Stufe zeigt ob das monster stark ist es gibt stufe 1-5 und dancah kommt die stufe:BOSS !
3.legal nicht illlegal musst du jemand anderenm fragen wird aber trotzdem etwas dauern!
4.-einfach mal suchen auf der 1. karte
5.mit der hacke ab lvl30(hackepreis:80.000 Yang)

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 11:32 von uhli

1. Is billig 10-15k wert.
3. Nein außerdem is angeln easy -.-, dauert nur n bissel.

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 16:40 von GaMe_MaSteR93

kanst du mir einen fischer tipp geben

Antwort #4, 13. Juli 2008 um 12:09 von Der_Templer3

er nicht ich schon antweder angelbot was ich scheisse finde da ich mich mit angeln abmmüh oder diesen trick hier benutzen:

nacdem das symbol des fisches über deinem kopf is warte bis es weg is nach 2-3 sec nachdem es verschwunden is köder einziehen also:

symbol--> 2-3 sec nachsdem es verschunden is angel eiziehen und am besen paste nehmen

Antwort #5, 20. Juli 2008 um 19:38 von Michael93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)