Gute Sekundärwaffen (MW 3)

Was sind denn so relativ gute Sekundärwaffen? Jetzt außer FMG9 und Tubes. Besser Pistole oder MP? Und wenn welche eignen sich gut?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 20:08 von -tomi123-

2 Antworten

Der größte Unterschied zwischen den Sekundärwaffen ist die Geschwindigkeit. Eine Pistole ziehst du am schnellsten. Also was für hektische Gefechte. Die MP's, jedenfalls die MP9, können Primärwaffen in Präzision nahe kommen. Daher hast du gute Chancen auch damit was zu killen.

Ich persönlich habe in 15 Prestiges 390 Sekundärwaffenkills. Benötige die also so gut wie nie. Ich habe daher immer eine Stinger dabei, da mir eine Primärwaffe völlig reicht.

Sonst habe ich eine MP9 mit Schalldämpfer, oder eine USP mit Schalldämpfer dabei, da es für mich die verlässlichsten sind. Aber wie gestakt, das ist alles Geschmacksache.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 20. April 2012 um 20:12 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Wenn es um Pistolen geht, nehm ich die P99.
Schönes Visier und angenehme Feuerrate.
Wenn du nicht so schnell klicken kannst, empfehle ich ein Klickerspiel. xD Als ich angefangen habe, hatte ich in 15 Sekunden 99 Klicks. nun schaffe ich immerhin 160 bis 170 Klicks.

Bei den MPs greife ich gern zur Skorpion. Das Ding ist irgendwie ein Luck-Headshot-Magnet und hat einen Kopf-Multiplikator von sagenhaften 2,0! Aber wenn ich mich nicht irre, hatte auch die MP9 denselben Multiplikator.

Ansonsten, wie Skipper bereits erwähnte, Geschmackssache.

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #2, 20. April 2012 um 20:26 von SHOKKERZ91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)