Es ist doch nicht zu fassen. (MW 3)

Also bitte hilft mir ..
Ich werde glaube ich von Activision verarscht ich meine vor 2 tagen konnte ich noch "Normal" spielen aber seid denn gehts es überhaupt nicht.
Immer wenn ich die neuen Spezialmissionen spielen will bleibt meine Ps3 mitten in Spiel stecken 0_o. Online spielen geht immer sehr gut ohne das es stecken bleib. Woran liegt es? Meine CD ist nicht zerkratzt oder so!
Das Spawn System ist seid gestern auch voll am Arsch," ich meine, ich werde 5 Meter vor dem Gegner wieder belebt".
Und ich brauch nicht wie immer mit der pp90m1 4-5 bis einer Tot ist sonder 10 o_0 .
Wurden die Waffen etwa schwächer gemachr?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 20:10 von gelöschter User

7 Antworten

Ich weis nicht woran es liegt aber falls es öfters vorkommt könntest du die Spieldaten löschen erneut Herunterladen und Installieren vielleicht klappt es danach.

Antwort #1, 20. April 2012 um 20:36 von gelöschter User

das spawnsystem ist und war auch schon immer so schei*e in mw3

Antwort #2, 20. April 2012 um 20:37 von nfszocker03

Danke m-boy

Antwort #3, 20. April 2012 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Bitte hase!

Antwort #4, 20. April 2012 um 20:46 von gelöschter User

@ichgebdummeantworten bei mir is das nicht so und ich kenn auch keinen( bis auf dich^^)das die PS3 dann steckenbleibt und bei der pp90m1 brauch ich auch nicht mehr Schuss als sonst

Antwort #5, 20. April 2012 um 21:19 von imperatorhuber

Das mit den Waffen ist normal.Die CM901 SOLLTE mit 4 Schüssen auf jede Reichweite killen,aber der Hitmarker ist ca 6mal da.Das ist Mist und LEIDER unvermeidlich

Antwort #6, 20. April 2012 um 21:56 von _The_Shockwave

Nein!Du hast gestern gespielt.Wieso?Wwiieesssooo?:(

Antwort #7, 21. April 2012 um 04:24 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)