schwimmen (New Leaf)

wozu ist es gut? was kann man dabei machen?

Frage gestellt am 20. April 2012 um 20:12 von NILI1234

3 Antworten

weiß man noch nicht genau...
aber vielleicht kannst du zu der insel schwimmen (oder mit dem boot) und du kannst tauchen, aber was das bringt ist auch noch unklar. warscheinlich tauchst du kurz unter und findest muscheln oder sowas, also das glaube ich zumindest.

Antwort #1, 20. April 2012 um 20:17 von catwoman21

Warscheinlich dinge aus den Wasser holen!

Antwort #2, 20. April 2012 um 20:40 von delfi12

Offiziell ist von Nintendo noch nichts angegeben worden. Vermutungen zu folge kann man Muscheln und andere wertvolle Gegenstände sammeln und man kann angeblich besondere Besucher finden.

Nintendo hätte aus dem Schwimmen nichts großartiges gemacht, also ist die Angabe von euch zwei "Gegenstände holen" nicht korrekt. Es wird sicher noch einiges geplant sein. Zum Beispiel Fische fangen oder sowas!

Antwort #3, 20. April 2012 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link