team für liga (Pokemon Schwarz)

mein team sieht so aus admurai 50 serpiroya50 flambirex50 rabigator 48 maxax50 fasasnob49 ich hoffe das theam reicht

Frage gestellt am 20. April 2012 um 20:58 von Melvin10M

13 Antworten

Sollte locker reichen wenn du damit umgehen kannst.

Hab die Liga mit Flambirex 48, Maxax 55, Rabigator 42 undn paar schwächeren Opferpokemon locker gemacht.
Auch den Kampf gegen die anderen beiden danach hab ich eig. ganz gut geschaft

Antwort #1, 20. April 2012 um 21:00 von tes_fan_95

Die Story ist "kotzeinfach".

N und G-Cis packste auch mit Maxax, Drachentanz und Drachenklaue.
Im Ernst. Mehr braucht man nicht.

@TE: Dein Team ist ziemlich...standard.
Aber egal wies aussieht. Du könntest mit ALLEM die Liga machen.

Antwort #2, 20. April 2012 um 21:43 von derschueler

Naja mit ALLEM isn bissel hochgestochen meinste ned xD

Ausserdem benutze ich generell keine Attacken wie Drachentanz, Silberblick oder sowas xD
Zocke Pokemon seid der Blauen Edition und hab bisher noch nie solche Attacken verwendet :D
Immernur fett drauf gehauen xD

Antwort #3, 21. April 2012 um 09:02 von tes_fan_95

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich auch nich, öhm naja es kommt ja immer drauf an, welche Pokemon liga, die 1. oder die 2. in der ersten hatte ich ca. alle auf Lv. 54, gegen Gcis und N war es so eine art kinderspiel, aber in der 2. Pokemon Liga haben die 4 typen da lv. 70-74 glaub ich, und dder champ auf 76, ich hatte Serpiroyal 79,Flambirex 73, (Flammenblitz is fast wie ne K.O. attacke), Ramoth 82, Kyorem 84, Rotom 81 in Wasserform, Reshiram auf 79, das war mein Team gegen die 2., das hatt locker gereicht, war in 10 min fertig^^
Gut zum lveln sind die sportarenen bei Rayono links oben man trifft auf gegner mit lv. 60-66 die geben mächtig Kole

Antwort #4, 21. April 2012 um 09:55 von Keks64

"Zocke Pokemon seid der Blauen Edition und hab bisher noch nie solche Attacken verwendet :D
Immernur fett drauf gehauen xD "
...Autsch. Ein verdammt gravierender Fehler...

Das könnte ich theoretisch mit dir anstellen und ich glaube nicht, dass du das willst...

Antwort #5, 21. April 2012 um 10:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Naja mit ALLEM isn bissel hochgestochen meinste ned xD"

Nein. Mein ich nicht. Die Liga beim ersten mal IST lächerlich.

"Zocke Pokemon seid der Blauen Edition und hab bisher noch nie solche Attacken verwendet :D"

Ich zock auch seit der Blauen. Mit dem kleinen Unterschied, dass ich schon damals gecheckt hab wie extrem nützlich Boostmoves sind.

Aber bitte. Du kannst spielen wie du willst. Auch WENN du dir Wifi oder in der Metro die Zähne ausbeißen würdest.

@Keks:
"Flammenblitz is fast wie ne K.O. attacke"

KO-Attacken sind totaler Müll...
Flambirex nicht. Also bitte nicht vergleichen ;)

Antwort #6, 21. April 2012 um 11:29 von derschueler

Also bisher hab ich mit der Draufhau Taktik immer gewonnen.
Liegt aber wahrscheinlich auch dran das ich so ziemlich immer mit Glurak. Dragoran, Despotar, Brutalander und 2 X beliebigen Pokemon kämpfe.
Und die 4 sowieso alles down kloppen was geht :D

Und mit ALLEM is zu hoch gestochen meinte ich du wirst kaum mit 6 lvl 25er Pokemon die Top 4 downen.

Man darfs ned immer so verallgemeinern.

Antwort #7, 21. April 2012 um 11:42 von tes_fan_95

In der Metro wirst du damit ernsthafte Probleme bekommen...

Antwort #8, 21. April 2012 um 11:45 von TheThirteenthReturnOfSicki

"Und mit ALLEM is zu hoch gestochen meinte ich du wirst kaum mit 6 lvl 25er Pokemon die Top 4 downen."

Es gibt strategien, bei denen das Level total egal ist.
Von daher: Auch das geht.

Antwort #9, 21. April 2012 um 12:06 von derschueler



ein "böses" Beispiel xDD

Antwort #10, 21. April 2012 um 12:23 von derschueler

"Lead GuiTar"
*steals nickname*

Antwort #11, 21. April 2012 um 15:33 von TheThirteenthReturnOfSicki

Der hat mir auch gefallen <3

Antwort #12, 21. April 2012 um 15:40 von derschueler

naja hab lang trainiert in siegesstraße war nicht so einfach und wie ich serpiroyal und admurai bekommen hab war leicht

Antwort #13, 24. April 2012 um 18:28 von Melvin10M

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)