Glurak in der Scharzen? (Pokemon Schwarz)

Schönen Abend erstmal^^

Hab nur ne kleine Frage da ich auf Google leider nix konkretes finden konnte stelle ich sie mal hier^^

Und zwar bekommt man ja den Nationalen Pokedex nach ner gewissen Zeit.
Meine Frage wäre also kann man sich dann auch Glumanda und die alten Pokemon auf der Schwarzen selber fangen da es ja Entoron usw. auch gibt.
Wenn ja würds mich freuen wenn mir einer sagen könnte wo denn Glurak is mein absolutes Lieblingspokemon und das hab ich seit Edition Feuerrot immer auf die nächste getauscht xD
Leider hab ich mir aber die neusten nicht für DS gekauft sondern zocke sie halt "anderweitig" deswegen is es mir wichtig da auch wieder Glurak zu haben^^

Freue mich auf jede gescheite Antwort im vorraus und bedanke mich auch.

LG

Frage gestellt am 20. April 2012 um 20:59 von tes_fan_95

9 Antworten

Glurak, Glutexo und Glumanda kann dir jemand nur tauschen, da du es nicht fangen kannst.

Antwort #1, 20. April 2012 um 21:04 von pro-zocker80

:(
Das is schade finde nämlich die neuen Pokemon vom aussehen her mehr als Kacke xD
Die alten waren super aber ab Perl und Diamant gings abwerts...

Naja trozdem danke^^

Antwort #2, 20. April 2012 um 21:05 von tes_fan_95

"Hab nur ne kleine Frage da ich auf Google leider nix konkretes finden konnte stelle ich sie mal hier^^"
Was hast du denn bitte gegooglet? Nichts?
Kann doch nicht so schwer sein...
http://pokewiki.de/glurak

Antwort #3, 20. April 2012 um 21:06 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Hab ein haufen gegooglt^^
Aber man kann hakt nicht immer die richtige Frage stellen sodass sie Google auch kapiert
Trozdem dank ich dir mal für die Info

Antwort #4, 20. April 2012 um 21:09 von tes_fan_95

Du hättest doch lediglich "Glurak" googeln können und rate mal, welche Seite genau als 1. kommt:
Genau: Die, die ich nannte.

Antwort #5, 20. April 2012 um 21:24 von Fable_2

Ich hab leider was ganz anderes gegooglt xDD
Ich denk einfach zu kompliziert.
Anstatt Glurak zu googlen hab ich z.B. Alte Pokemon in Schwarz/Weiß gegooglt oder sowas ähnliches^^

Antwort #6, 20. April 2012 um 21:32 von tes_fan_95

Is ja jetzt auch egal.

Fakt ist, wenn du das Spiel nich aufm DS spielst sondern "anderweitig" hast du ingame keine Möglichkeit an ein Glumanda/Glutexo/Glurak zu kommen.
Außer du hast die Möglichkeit des Cheatens.


*Objektiver Modus*

Antwort #7, 20. April 2012 um 21:41 von derschueler

gut dann mach ich halt das wenn auch ungern ...

Ich kauf mir eig.. jedes Pokemon Spiel das einfach ne Art Tradition schon sind xD
Aber die neunen Pokemon sehen halt einfach zu kotzen aus..
Auch wenn die Story und die Welt wirklich im Vergleich zu den älteren besser is.

Danke dir nochma und schöne Nacht^^

Antwort #8, 20. April 2012 um 21:52 von tes_fan_95

"Außer du hast die Möglichkeit des Cheatens."
Was leider bei den "anderweitig[en]" Möglichkeiten afaik gegeben ist..

Antwort #9, 20. April 2012 um 21:53 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)