Team :D (Pokemon Weiss)

eine ganz kurze frage ist ein bizzaroteam gut oder wird es online zu leicht fertig gemacht

thx im vorraus

MFG Law

Frage gestellt am 20. April 2012 um 21:08 von Heart_Trafalgar_Law

15 Antworten

Bizzaro ?^^

Antwort #1, 20. April 2012 um 21:32 von gelöschter User

Trickroom wird wohl gemeint sein, schätze ich
Also BizzaroRAUM.
@TE Kommt drauf an, wie gut du damit umgehen kannst.

Antwort #2, 20. April 2012 um 21:52 von Fable_2

Ahh ok

Antwort #3, 20. April 2012 um 21:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ahhh ok

Antwort #4, 20. April 2012 um 21:57 von Heart_Trafalgar_Law

als anfänger nicht empfehlenswert^^

man muss züge zählen, sein team möglichst langsam züchten und dem gegner nicht in die hand spielen x3

das is schwieriger, als es sich anhört XD
n guter gegner muss nur mitspielen und du hast keine vorteile mehr ;D

Antwort #5, 20. April 2012 um 22:58 von Holzhammer

ich weiß ^^ aber trotzdem danke

Antwort #6, 20. April 2012 um 23:09 von Heart_Trafalgar_Law

TR kann allerdings HO-Teams regelrecht in die Knie zwingen x3
Und auch viele anderen Strategien zunichte machen wie Wetter-Strategien, sowas wie Chlorophyll halt...
(Und die Attacke heißt nach wie vor BiZaRRoraum)

Antwort #7, 21. April 2012 um 10:10 von TheThirteenthReturnOfSicki

*hust* welche anderen gründe gibt es TR zu spielen? *hust*

offensichtliches ist offensichtlich, meinst du nicht? XD

Antwort #8, 21. April 2012 um 11:29 von Holzhammer

Weils sich bockt xDDDDD
Ich hab ein NU-TR-Team... x333
Ist wahrscheinlich für die Standards auch nicht besonders gut, aber scheiß drauf xDDDDDDDDDDD

Antwort #9, 21. April 2012 um 11:32 von TheThirteenthReturnOfSicki

sweeping chelterrar unso?
das soll innovativ sein? XD

Antwort #10, 21. April 2012 um 11:38 von Holzhammer

Chelterrar hab ich nicht mal drin xPP

Antwort #11, 21. April 2012 um 11:41 von TheThirteenthReturnOfSicki

nadann haste die chance nicht standart zu sein ;D

Antwort #12, 21. April 2012 um 11:45 von Holzhammer

Juhu xDDDDD
Ne, das wusste ich ja schon.
Gibts eig einen Ersatz für Laternecto als Feuer-Pokemon mit TR? (Sollte aber schon im NU sein, also kein Victini oder so xP )

Antwort #13, 21. April 2012 um 11:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich kenne keins, welches soo langsam is, abba mixed magmortar kann doch benutzt werdn^^

Antwort #14, 21. April 2012 um 12:37 von Holzhammer

Hat kein TR ^^"
Wirds wohl doch bei Laternecto bleiben müssen...
Das Ding ist aber auch nicht so schlecht x33

Antwort #15, 21. April 2012 um 15:18 von TheThirteenthReturnOfSicki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)